C
CaS18
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich für meine Terminverwaltung erstmals die entsprechende vorinstallierte App auf meinem Smartphone Samsung J 7 verwandt.
Nun wollte ich diese entsprechend mit meinem Samsung Tablet synchronisieren. Dies hat bisher leider nicht geklappt: weder nach der jeweiligen Anmeldung über den Gmail-Account noch bei der Verwendung der Samsung Cloud.
Hat vielleicht jemand von Euch einen Hinweis, wo hier das Problem liegen könnte oder auch praktische Hinweise, worauf noch zu achten wäre?
Besten Dank und viele Grüße,
Carsten
vor kurzem habe ich für meine Terminverwaltung erstmals die entsprechende vorinstallierte App auf meinem Smartphone Samsung J 7 verwandt.
Nun wollte ich diese entsprechend mit meinem Samsung Tablet synchronisieren. Dies hat bisher leider nicht geklappt: weder nach der jeweiligen Anmeldung über den Gmail-Account noch bei der Verwendung der Samsung Cloud.
Hat vielleicht jemand von Euch einen Hinweis, wo hier das Problem liegen könnte oder auch praktische Hinweise, worauf noch zu achten wäre?
Besten Dank und viele Grüße,
Carsten