S Planner - Einträge löschen, die wiederkehrend sind

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

moorii

Neues Mitglied
0
Hi!

Kann mir einer sagen, wie ich im S-Planner einzelne Einträge löschen kann, die wiederkehrend sind?

Wenn ich ein Eintrag der wiederkehrend ist bearbeiten will, dann werde ich gefragt ob ich nur diesen oder alle (löschen) bearbeiten möchte.
Wenn ich den Button links neben dem homebutton (weiß gerade nicht wie der heißt) drücke, dann steht da löschen.
Wenn ich dann einen Eintrag auswähle der wiederkehrende Termine beinhaltet, dann werde ich darauf hingewiesen und gefragt ob ich alle löschen möchte. Leider wird aber nicht gefragt, ob ich nur diesen Eintrag löschen möchte, was ich öfters machen will.

moorii :D

Zuletzt bearbeitet:
moorii schrieb:
Wenn ich ein Eintrag der wiederkehrend ist bearbeiten will, dann werde ich gefragt ob ich nur diesen oder alle löschen möchte.

Ja, passt doch. Wenn du nur diesen löscht dann wird dieser aktuelle Termin gelöscht. Wenn du alle wählst dann werden alle dieser Serie gelöscht.

cu

Ups, da habe ich mich vertippt.

Ich meinte, dass beim bearbeiten nachgefragt wird, ob ich alle oder nur diesen bearbeiten möchte.
Beim löschen werde ich nur gefragt ob ich alle löschen möchte. Die Option nur einen zu löschen gibt es nicht oder ich habe sie nicht gefunden.
Zur Zeit behelfe ich mir nur, indem ich sie beim google Kalender lösche.

Hallo nochmal!

Gibt es eine andere App, die auf die Google Kalender DAten zurückgreift und die mir ungewünschte Beitrage direkt am Phone löschen kann?

So gut wie alle Kalender Apps greifen auf die Systemkallender (also auch auf den von google) zurück.

Und so was grundlegendes sollte eigentlich bei allen gehen.

cu

Na, dann werde ich mich mal umschauen. Wenn doch noch jemand die Lösung hat, wie das direkt mit dem S-Planner geht, dann wäre ich natürlich froh.
Ist doch etwas umständlich immer eine andere App zu benutzen um was zu löschen.

Nun habe ich es doch selber gefunden.

Wenn man die Eintrage in der Tagesansicht sieht und dann auf Einstellungen geht, dann steht da löschen, aber nur mit der Option alle wiedrkehrenden Einträge zu löschen.
Wenn man aber den wiederkehrenden Eintrag direkt anklickt und dann auf Optionen löschen geht, dann ist da wieder die alte Auswahl Diesen, Alle und alle zukünftigen Löschen.

Zurück
Oben Unten