Kalender-Update endet mit "Keine Anwendungen verfügbar"

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CharlesG

CharlesG

Neues Mitglied
5
Samsung S7 - Aktuelle Version: G930FXXS3ERHD / G930FDBT3ERG2 / G930FXXU3ERHC (01.09.2018)

Hab die Kalender-App von Samsung in der Version 4.4.02.102 und bekomme eine rotes "N" angezeigt. Wenn ich dann auf "Auktualisieren" gehe, erhalte ich die Meldung "Keine Anwendungen verfügbar".
 
Versuche mal die App über "Galaxy Apps" zu aktualisieren. Vorher starte mal das Gerät neu.
 
  • Danke
Reaktionen: CharlesG
Aus welchen Gründen auch immer: "Galaxy App" war deaktiviert. Nach dem Aktivieren, funzt es - DANK!
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud

Ähnliche Themen

bansheeat
  • bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
291
bansheeat
bansheeat
PM28
Antworten
3
Aufrufe
1.095
kurhaus_
kurhaus_
6
Antworten
0
Aufrufe
78
620630
6
Zurück
Oben Unten