
McVision
Dauer-User
- 632
Seit ca 2 Monaten stürzt bei mir die Kalender App und Samsung Notes von meinem S10+ immer wieder ab, wenn ich etwas länger darin arbeite.
Besonders die Kalender App nutze ich sehr intensiv und die stürzt relativ häufig ab, während ich die Termine eintrage/bearbeite/verschiebe usw... der Bildschirm wird schwarz und die App startet neu.
Ich nutze mehrere Kalender-Datenbanken und die ganze Familie ist über unsere eigene Cloud damit vernetzt und das ganze synchronisiert sich auf allen Geräten. So muss zb nur einer etwas in den Familienkalender eintragen und der Termin synct sich auf allen Geräten. Sehr praktisch!
Hat das hier evtl noch jemand so aufgebaut und ähnliche Probleme?
Besonders die Kalender App nutze ich sehr intensiv und die stürzt relativ häufig ab, während ich die Termine eintrage/bearbeite/verschiebe usw... der Bildschirm wird schwarz und die App startet neu.
Ich nutze mehrere Kalender-Datenbanken und die ganze Familie ist über unsere eigene Cloud damit vernetzt und das ganze synchronisiert sich auf allen Geräten. So muss zb nur einer etwas in den Familienkalender eintragen und der Termin synct sich auf allen Geräten. Sehr praktisch!
Hat das hier evtl noch jemand so aufgebaut und ähnliche Probleme?
Zuletzt bearbeitet: