orgshooter
Philosoph
- 5.475
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe die Kontakte auch von Google zu Samsung gesynct aber die Geburtstage werden trotzdem nicht im Samsung Kalender angezeigt. Habe alle hier und in anderen Threads erwähnten Sicherheits- und Zugriffseinstellungen und Kalender-Aktivierungen und was weiß ich nciht noch alles an allen möglichen Stellen überprüft - nichts zu machen. Was kann ich denn bloß noch übersehen haben?SgtChrischi schrieb:Das Problem ist halt, dass Geburtstage aus Google Kontakten nichtmal mehr im Google Kalender auftauchen. Dann können sie es logischerweise auch nicht im Samsung Kalender. Ist aber auch nur in Deutschland so wegen irgendwelcher Datenschutzvorgaben. Nachzulesen auch in »Caschys Blog.
Ich hab mir damit beholfen, indem ich einfach all meine Kontakte von Google zu Samsung geschoben hab - easy schell und Problem gelöst.
Wer aber seine Kontakte bei Google belassen und trotzdem die Geburtstage im Kalender haben will, kann sich auch »mithilfe eines Scripts behelfen.
Komplett zu Samsung verschoben, sodass sie auch nicht mehr in den Google Kontakten sind? Nur so ginge es.tablet-theo schrieb:Ich habe die Kontakte auch von Google zu Samsung gesynct