Der S Planner und die Geburtstage

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Steffl, willkommen auf android-hilfe.de

S-Planner ist geräteunabhängig und hat ein eigenes Forum - und hier ist ein Sammelthema zu Geburtstagsfragen. Schau dich hier mal um. Der Thread ist noch nicht so groß.

Hallo,

danke. nach ein paar Versuchen scheint es geklappt zu haben. Da in einigen Tagen bereits der nächste ansteht, kann ich es ja überprüfen.

Gruß Stefan

Ich habe im S Planner meine Kontakte importiert, erhalte aber keine Benachrichtigung oder Alarmierung / Ton an diesem Tag.

Im S Planner habe ich unter Ereignisbenachrichtigungen eingestellt :

unter Warnung und Benachrichtigung ALARM
einen Klingelton und Vibration habe ich auch gewählt

Auch bei manuellen Ereignissen passiert nichts. :confused2:

AndroidVers 442

habe das selbe Problem und aktuell keine Lösung gefunden.

Hallo,

ich habe mein Alpha auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, dass ich wieder das ICON für die mobilen Daten in der Übersicht haben wollte.

Habe auch schon fast alles wieder so, dass ich mich wohl fühle. Nur der S Planer regt mich gerade auf:

Auf der Webseite von Google werden mir die Geburtstage meiner Kontakte angezeigt. Ich kann auch die Farbe dafür ändern und es ändert sich auch die Farbe dann im S Planer. Also scheint diese Kommunikation zu funktionieren. Allerdings nur in der Übersicht der Kalender.

Im S Planer im Gerät wird mit zwar gesagt, es werden die Kontakte angezeigt ... aber an keinem Tag wird ein Geburtstag angezeigt. Selbst wenn ich einen neuen Kontakt erstelle mit Geburtstag ... wird der Geburtstag im Kalender nicht angezeigt.

Es ging doch vorher auch ... hat vielleicht jemand eine Lösung für mich?

Hallo,

welche Kalender läßt Du dir im S Planner anzeigen?

Gruß Stefan

Ich lasse mir alle Kalender anzeigen.

Nachdem ich in Google Kalender war ... kann ich auch noch einen weiteren Google Kalender in meinen Handy anzeigen. Dort sind die Geburtstage drin. Aber der eigentliche GeburtstagsKalender zeigt keine an.

Hallo,

ist da auch der Haken bei Anzeigen gesetzt?

Gruß Stefan

Ja ist er .. soll ich mal einen Screen hoch laden?

Zurück
Oben Unten