F
FroschAD
Neues Mitglied
- 0
also ich habe festgestellt das die s Note App langsamer wird um so mehr ungespeicherte Aktionen ich durchgeführt habe. Dabei kommt es nicht auf die Komplexität des Bildnisses an. Ab 9 ungespeicherten Aktionen wird die Wartezeit unerträglich selbst wenn ich 8 sechseckige male, dauert der 9. Strich Ca. 5 Sekunden.
aus diesem Grund wollte ich Fragen ob es möglich ist sich "Shortcuts" auf den stylus Knopf in Verbindung mit Gesten zu legen?
Und ich wollte Fragen ob man das "Papier" fest machen kann, so das man mit dem Handballen nicht immer willkürlich rum zoomt wenn man in den Bereich der statusleiste kommt.
danke an dieser Stelle dafür das ihr euch meine grässliche Rechtschreibung antut und natürlich für alle antworten.
mfg FroschAD
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
aus diesem Grund wollte ich Fragen ob es möglich ist sich "Shortcuts" auf den stylus Knopf in Verbindung mit Gesten zu legen?
Und ich wollte Fragen ob man das "Papier" fest machen kann, so das man mit dem Handballen nicht immer willkürlich rum zoomt wenn man in den Bereich der statusleiste kommt.
danke an dieser Stelle dafür das ihr euch meine grässliche Rechtschreibung antut und natürlich für alle antworten.
mfg FroschAD
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App