S-Note - PDF mit Passwortschutz importieren klappt nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jwalker

Neues Mitglied
0
Ich hoffe ich eröffne den Thread im richtigen Forum, ansonsten wäre es nett wenn man Ihn verschieben könnte :)

Ich möchte meine Vorlesungen aus der Uni auf mein Galaxy Note 10.1 mit S Note importieren, bei den nicht passwortgeschützen PDF's klappt das auch ohne Probleme. Jedoch bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche passwortgeschützte PDF's ins S Note zu importieren. Die Fehlermeldung lautet; " Passwortgeschützte PDF-Dateien können nicht in SNB-Format konvertiert werden." Ich bin am verzweifeln da ich die Vorlesungen wirklich auf dem Tablet benötige und Google konnte mir bis jetzt auch nicht weiter helfen.

Bekommst du das Passwort nicht raus, wenn du das PDF am PC öffnest und dann ohne Passwort wieder abspeicherst ?
Hast Du's mal mit einer anderen App wie ezPDF oder LectureNotes probiert ?

Also die PDF ohne Passwort zu speichern funktioniert leider nicht und für die beiden App habe ich nur die Trial Versionen und dort klappt es bei mir auch nicht, bzw ist die Version von ezPDF auch schon abgelaufen.
Ich würde auch gerne alle meine PDF's nur mit S Note bearbeiten^^

Meine Anleitung klappt nur, wenn das Passwort bekannt ist.

1.PDF Datei am Rechner mit PDF XChange Viewer öffnen (Freeware).
2.Nach dem die PDF geöffnet wurde Strg+D auf Sicherheit und keine Verschlüsselung auswählen.
3.Dokument jetzt speichern (keine Passwort Abfrage mehr vorhanden)
4.Wie gewohnt die PDF im Anschluss in S-Note importieren.

Viel Spaß damit :).

Okay vielen dank für die hilfe, habe nun mehrere möglichkeiten die auch funktionieren!!:)