S-Note - PDF importieren

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Michael Mols schrieb:
Ich verstehe auch ehrlich nicht, weshalb man nicht einfach ein Programm wie ezpdf nimmt, bei dem es problemlos funktioniert!
Aber warum soll man etwas nehmen , was funktioniert, dann könnte man sich ja über nichts aufregen!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Würdest du, wenn du dir ein teureres Auto mit integriertem Navi kaufst und dieses von Anfang an nicht funktioniert, zusätzlich ein Saugnapfnavi an der Windschutzscheibe anbringen?
Das Note 10.1 kostet schließlich ca. 150 Euro mehr, wegen der zusätzlichen Funktionalität.

• Danke
Reaktionen: mongoos1000
Andi500 schrieb:
Würdest du, wenn du dir ein teureres Auto mit integriertem Navi kaufst und dieses von Anfang an nicht funktioniert, zusätzlich ein Saugnapfnavi an der Windschutzscheibe anbringen?
Das Note 10.1 kostet schließlich ca. 150 Euro mehr, wegen der zusätzlichen Funktionalität.

Ersteinmal prinzipiell : Die sNote App müsste bei dem Preis funktionieren ... Trotzdem hinkt dieser Vergleich (wie eigentlich fast alle Auto vergleiche) ... Der Vergleich würde nur dann zutreffen, wenn man bei dem teueren Auto ein weiteres Navi als Softwareapp nachladen könnte :).

MAl abgesehen davon verstehe ich nicht ganz warum ihr euch darüber aufregt ... denn wenn der Import funktioniert kommt gleich danach der nächste Schock :

Möchte man die PDF wieder Exportieren wird man auf ein PDF in einer echt miesen Qualität treffen. DAs kann man definitiv niemand anbieten was da bei raus kommt.

Bei mir funktioniert der PDF-import. Trotzdem verwende ich ezPDF, da die ergebnisse von sNote einfach nicht zu gebrauchen sind ...

thps schrieb:
Ersteinmal prinzipiell : Die sNote App müsste bei dem Preis funktionieren ... Trotzdem hinkt dieser Vergleich (wie eigentlich fast alle Auto vergleiche) ... Der Vergleich würde nur dann zutreffen, wenn man bei dem teueren Auto ein weiteres Navi als Softwareapp nachladen könnte :).

MAl abgesehen davon verstehe ich nicht ganz warum ihr euch darüber aufregt ... denn wenn der Import funktioniert kommt gleich danach der nächste Schock :

Möchte man die PDF wieder Exportieren wird man auf ein PDF in einer echt miesen Qualität treffen. DAs kann man definitiv niemand anbieten was da bei raus kommt.

Bei mir funktioniert der PDF-import. Trotzdem verwende ich ezPDF, da die ergebnisse von sNote einfach nicht zu gebrauchen sind ...

Danke für den Tipp. Falls ich ein Tauschgerät bekomme werde ich ezPDF kaufen und probieren, wenn die Ergebnisse von S Note wirklich so schlecht sind.
Hast du vieleicht Beispiel PDFs wo man den Qualitätsunterschied sehen kann?

Letzter Versuch:
Nun habe ich das Gerät erneut zur Serviceabteilung im Media Markt gebracht. Ich forderte einen Austausch gegen ein funktionierendes Gerät oder die Kaufpreisrückerstattung. Das Gerät wurde erneut eingeschickt.
Falls ich ein funktionierendes Note 10.1 bekomme werde ich die Ergebnisse von S Note und ezPDF vergleichen und die Ergebnisse hier Präsentieren.

Der Import von PDFs nach S-Note ist auch wirklich nur eine Krücke. Ich kenne niemanden, der ein PDF nach Paint importiert, um Notizen reinzubasteln. Das ganze wird als Bild importiert und später auch so exportiert, weswegen auch die Qualität nachlässt. Schuld ist die verlustbehaftete Komprimierung des Formats.

Notizen in PDF kann btw auch der kostenlose Acrobat Reader. EZPdf kann halt nur mehr und alles besser.

Der Support wird immer stumpf die neueste Firmware flashen.

Ist zwar ot aber passt hier ganz gut : ezpdf gibt es heute im amazon appshop gratis !

• Danke
Reaktionen: se7en und N7100
Danke für den Tip. Ich hatte es zwar schon "gefunden" aber so ist es natürlich besser.

Auf youtube ist ein Video, das den Fehler zeigt:

PDF import error S Note Samsung Galaxy Note 10.1. Absturz, Fehler beim Import von PDF-Dateien - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Jelly Bean 4.1.1 Update, drei Monaten nach dem Kauf, läuft der PDF-Import erstmals.!!!

Samsung Galaxy Note 10.1 PDF import works after Jelly Bean 4.1.1 update - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kann ich auch bestätigen. Hab die AT Version und da gibts das Update ja erst seit ein paar Tagen.
Aber jetzt läuft alles ohne Probleme :thumbup:

Hallo,
Ich habe mir das neue Note 10.1 2014 gekauft und möchte S Note für die Uni nutzen.
Leider gibt es keine Funktion zum Einfügen von PDFs bei mir.

Habe schon etwas im Internet gesucht und auch Videos dazu gesehen, ABER
mein S Note sieht vollkommen anders aus. :confused:
In den Videos hat S Note ein bräunliches Design und oben in der Ecker befindet sich ein Menü wo z.B. auch der Befehl zum Einfügen von PDFs ist.

"Mein" S Note jedoch ist komplett weiß oben rechts in der Ecke sind nur die Suche und "Notiz erstellen".
Andriod-Version ist 4.3
App-Info von S Note zeigt mir Version 1.0.0

Ist die Version von S Note vielleicht das Problem? ( Das sollte doch zusammen mit Android updaten? )
Ich bitte um Rat; weiß nicht weiter :(

Der ursprüngliche Beitrag von 00:15 Uhr wurde um 00:19 Uhr ergänzt:

Okay habs ein Thema drunter gefunden. Hatte es erst nicht gelesen, wegen des Threadnamens "Alles rund um die S-noteapp"

https://www.android-hilfe.de/forum/...note-fragen-galaxy-note-10-1-2014.484411.html

Thread kann dann gelöscht werden.
Entschuldigung.