S-Note - PDF importieren

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bislang habe ich immer nur kurze pdf in snote importieren müssen und keine Probleme gehabt. Jetzt musste ich zwei längere Dateien importieren (1mal 70 Seiten und 1mal 50 Seiten) und auch da gab es keine Probleme.
Es hat zwar relativ lange gedauert aber es ging. Auffällig war jedoch, dass gerade die letzten 3 Seiten überdurchschnittlich lange gebaucht haben.

Ich habe jetzt auch mehrere skripte importiert und damit keien Probleme gehabt.
Es dauert pro seite 1-2 sekunden zum importieren.
Die skripte hatten zwischen 25 und 60 seiten.
Interessant ist, dass bei sehr kleinen pdfs von 2, 3 seiten die importierung immer mindestens doppelt so lang pro seite dauert.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Hallo,
da ich auch keine pdf importieren kann (ob kurz oder lang, egal aus welcher Quelle, wollte ich noch hinzufügen, dass selbst mit snote erstellte pdf sich nicht wieder importieren lassen.
mfG

Hallo ich hatte das Galaxy Tab 10.1 und habe es für die Uni genutzt um besser in die PDF Dateien zu gucken. Das Problem war aber, dass es kein richtiges Programm gab, welches wirklich schön schnell und flüssig die Seiten der PDF darstellen konnte, wenn ich umgeblättert bzw. Weiter geblättert habe. Eine Seite weiter und es stand für 3 Sekunden Laden... Dann erschien sie, dann wieder umgeblättert und wieder stand wird geöffnet für fast 3 Sekunden. Deshalb habe ich es verkauft und mir ein iPad gekauft was wirklich extrem schnell durch die PDFs fliegen kann.
Hat sich das jetzt bei dem Note 10.1 geändert? Also kann man da jetzt auch richtig schnell vom Anfang zum Ende scrollen wie beim iPad? Oder wirkt das ganze noch etwas hackelig?

Dennis998 schrieb:
Hallo ich hatte das Galaxy Tab 10.1 und habe es für die Uni genutzt um besser in die PDF Dateien zu gucken. Das Problem war aber, dass es kein richtiges Programm gab, welches wirklich schön schnell und flüssig die Seiten der PDF darstellen konnte, wenn ich umgeblättert bzw. Weiter geblättert habe. Eine Seite weiter und es stand für 3 Sekunden Laden... Dann erschien sie, dann wieder umgeblättert und wieder stand wird geöffnet für fast 3 Sekunden. Deshalb habe ich es verkauft und mir ein iPad gekauft was wirklich extrem schnell durch die PDFs fliegen kann.
Hat sich das jetzt bei dem Note 10.1 geändert? Also kann man da jetzt auch richtig schnell vom Anfang zum Ende scrollen wie beim iPad? Oder wirkt das ganze noch etwas hackelig?
Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit PDFs. Als eBook öffne ich sie mit dem MoonReader Pro, und bei dem merke ich keine Verzögerung. Andere Dokumente öffne ich ab und an mit dem Adobe Reader. Auch bei dem merke ich nicht, dass es irgendwo haken würde.

Ich habe auch ein Problem beim importieren von PDFs. Und zwar war eine meiner PDFs nach dem importieren bis auf das Deckblatt, das ein Bild ist, vollkommen blank. Die PDF ist allerdings auch sehr groß - 450 Seiten. Der Importeiervorgang als solcher lief scheinbar normal ab. Aber letzten Endes sind es nur 449 weiße Seiten geworden... mit anderen (kleinere) PDFs hat es geklappt.

Also ich habe schon ein Ebook mit 980 Seiten importiert. Kein Problem dabei. Hat nur etwas gedauert. ;-)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Hm, also ich habe jetzt mal eine andere PDF der ungefähr gleichen Größe getestet. Gleiches Ergebnis - Cover ist da, der Rest ist blank.

Edit: Noch mal ein 500 Seiten pdf reingeladen. Diesmal ist alles da. Muss wohl an den beiden Datein liegen, bei denen es nicht geklappt hat. Kanns an der Zeichenkodierung liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Laut Glaskugel Nein. ;-)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Aha, gibt's sonst irgendwelche Parameter, in denen sich PDFs unterscheiden können? Muss ja an den Datein liegen...

Gibt es sicherlich mehr als nur 2.das Problem wird sein, selbst wenn du diese kennst wird es dir nix bringen.

Probier doch auf dem PC diese PDF mal mit einem anderen Programm zu konvertieren.

Bislang hatte ich noch keine Probleme diese einzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

FaceII schrieb:
Probier doch auf dem PC diese PDF mal mit einem anderen Programm zu konvertieren.

Bislang hatte ich noch keine Probleme diese einzufügen.

Welches Programm benutzt du zum konvertieren?

Gruß
Michael

Na ich brauchte das noch nicht, aber jedes Programm das pdfs generieren kann kannst du versuchen.

Mit Adobe acrobat zb. Aber es gibt auch solch "Druckertreiber" wo man dann an PDF drucken kann.

Mit freundlichen Grüßen

PDF24Editor, PDF Annotator, die binden jeweils einen Druckertreiber ein. Dann kannste Dokumente "virtuell als PDF drucken".

Hallo zusammen,

die Programme habe ich alle schon vorher benutzt, alle mit dem Ergebnis, dass ich nur weiße Blätter nach dem Import habe.

Weiß eigentlich jemand, wann das 4.1 Update kommt und ob auch damit verbunden ein Snote Update kommt?

Gruß Michael

Ich hoffe das es bald kommt, aber man weiß ja nie.
Ich gehe stark davon aus, dass SNote auch vom Update betroffen sein wird, so kann das schließlich nicht bleiben...

Hi Leute!

Habe das selbe Problem mit Snote und dem Import von Pdf Dateien.

Hatte diesbezüglich diese Woche Kontakt mit dem Samsung Support, die recht schnell geantwortet haben.

Nach miteilung sämtlicher INformationen die sie von mir haben wollten, war die letzendlich Antwort aber nur, das sie das Gerät persönlich betrachten müssten, und das ich das einschicken sollte...

Jetzt frag ich mich... Einschicken, Beim Händler umtauschen oder Update abwarten?

Weiss jemand wann das kommen soll und wo soetwas offizielll angekündigt wird? Eventuell einen Link?

Lg Jan

Das Samsung Galaxy Note 10.1 habe ich am 1.9.2012 bei MediaMarkt online gekauft. Für mich war die Möglichkeit PDF-Dateien zu importieren und mit S Note zu bearbeiten kaufentscheidend, da ich das Gerät beruflich nutzen will.
Der Import von PDF-Dateien ins S Note funktioniert leider nicht. S Note zählt beim Import die Seiten hoch, bei der letzten stürzt S Note ab und der Homebildschirm wird angezeigt.
Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, das Samsung Support empfohlen hat änderte auch nichts. Der Fehler wurde vom Supportteam an das Entwicklerteam weitergeleitet und versprach sich zu melden, wenn eine Lösung gefunden worden ist. Es hat sich wochenlang niemand gemeldet. Das Galaxy Note 10.1 habe ich dann zum MediaMarkt gebracht und es wurde zur Reparatur geschickt.
Nach eineinhalb Wochen habe ich es zurückbekommen. Der Reparaturbericht lautet:
„Es wurde ein SW Update durchgeführt. Ihr Gerät wurde auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. …“
Nach diesem angeblichen SW Update tritt der Fehler unverändert weiter auf.
In Einstellungen / Infos zu Gerät (Kernelversion, Buildnummer, usw.) hat sich nichts verändert, ich nehme an, dass kein SW Update durchgeführt worden ist, sondern das Gerät nur auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde.
Nun werde ich einen Gerätetausch oder die Rücknahme und die Rückerstattung des Kaufpreises fordern.

Zuletzt bearbeitet:
Mh ja oder einfach mal abwarten. Davon ab ist S-Note ohnehin ein bescheidenes Tool und der Import von PDFs eher eine Krücke. Da lege ich die Ezpdf ans Herz.

Ich verstehe auch ehrlich nicht, weshalb man nicht einfach ein Programm wie ezpdf nimmt, bei dem es problemlos funktioniert!
Aber warum soll man etwas nehmen , was funktioniert, dann könnte man sich ja über nichts aufregen!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2