S-Note - PDF importieren

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich hab das selbe Problem beim importieren.
Beim Laden zeigt er ganz normal die Seiten an (1/5, 2/5, usw.) und beim letzten 5/5 bleibt er stecken, dann passiert ein paar Sekunden nichts. Dann wirft er einen auf den Homescreen.

Bilder importieren geht aber problemlos, nur PDFs will er nicht. Habs bereits mit eigenen und auch anderen / euren geposteten versucht.

Komisch :/

Hi, hab das gleiche Problem mit snote PDFs zu importieren. Andere Apps sind zwar auch recht gut, jedoch würde ich gern den mehrfachbildschirm verwenden (BROWSER + PDFS bearbeiten) --> das geht ja meines Wissens nur mit snote, oder gibt es da eine andere Möglichkeiten den mehrfachbildschirm mit "FREMD APPS" zu verwenden?

Vielen dank für eure Hilfe!!

Also andere Apps als die bereitgestellten sind für den Mehrfachbildschrim, meines Wissens nach, nicht möglich. Da bleibt sonst die Hoffnung auf ein Update.

Zum eigentlichen Problem zurück: Es wäre interessant herauszufinden woran genau dieser Fehler liegt.
Ich hab schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und nach den Kontoeinstellungen zu Beginn, gleich versucht ob es klappt. Sprich, es ist Software mäßig ja eigentlich alles im Ursprungszustand. Leider hat es wieder nicht funktioniert.

Einzige Unterschied der mir sonst einfällt wäre, dass ich bis jetzt weder SIM noch microSD eingesetzt hab. Kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass es daran liegt, jedoch kanns ja sein ;)

Habt Ihr die hier verlinkten Dokumente getestet oder eigene? Welche Rechte bzw Einschränkungen haben diese?

Ja das hier verlinkte von gertschii.

Meine Theorie dazu:
Wenn mehrere PDF-fähige Programm installiert sind erscheint ja eine Auswahl mit welchem Programm man das PDF öffnen will.
Wenn man da ein mal ein anderes Programm "als Standard" gewählt hat funktioniert es mit S-Note nicht mehr.
Man muss die Frage "womit möchten sie öffnen" einfach wegklicken (nichts auswählen!) dann kann man es im offenen S-Note importieren.

P.S.: kanns aber nicht sein, weil S-Note ja versucht die Datei zu öffnen und dann abbricht...
Hm.

Mh, ich denke man müsste mehr Informationen sammeln zu Gerät und Software. Bei funktionieren auch große Dokumente ohne Probleme, habe z.b. aber keine SD Karte drin. Kein Root, Acrobat Reader und EZPDF. Könnten sich Kernel und Firmware evtl schon unterscheiden?

Hallo, also hier mal die Geräte Daten von meinem tablet vielleicht kann ja wer was damit anfangen. Waren gestern beim Händler (Saturn) und haben fast die ganze Belegschaft zur Verzweiflung getrieben :winki: deshalb waren wir dann auch noch beim samsungService Center dort haben sie nicht mal das Gerät erkannt:laugh:

Naja ist halt ein echtes Arbeitszeugnis :thumbdn:

Vielleicht kann ja jemand helfen:huh:

Anhänge

• Screenshot_2012-09-08-11-10-02.png
    Screenshot_2012-09-08-11-10-02.png
    28,5 KB · Aufrufe: 401
aratusu9.jpg

Wie man sieht habe ich einen älteren Kernel. Warda nicht mal kurzzeitig ein Update online?

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir siehts exakt so wie bei "stief calls 911" aus.
Wäre mal interessant was die anderen Leute bei denen es geht oder nicht geht für ne Version haben. Aber ich glaube wir kommen dem Problem näher^^

Hallo,

bei mir sieht's auch genau so aus wie beim Image von" stief calls 911"...Vl. ist wirklich die neuere Kernel Version schuld.

Wie gehen wir weiter vor?

Ps: ezpdf hat mir auf der Uni nicht wirklich zugesagt. Ständig werden Linien gezeichnet wenn man die Hand auflegt....*Ich hoffe sNote funktioniert da besser!!!

LG***

gertschii schrieb:
Ich hoffe sNote funktioniert da besser!!!

LG***
Ja, ich bin so bis jetzt eigentlich sehr zufrieden was SNote betrifft, bis auf das Importieren halt. Vor allem die Mehrfachbildschirmfunktion möcht ich haben. Deswegen wär es mir auch lieber, dass SNote funktioniert und ich nicht auf eine andere App zurückgreifen muss. Was genau jetzt zu tun ist, weiß ich allerdings auch nicht : /

Ich denke ein, Ticket beim Samsung support wäre ein guter Anfang.

Evtl. noch die Version von S - Note checken.
u2u8ugab.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja Ticket schreib ich gleich noch.
Hier die Version:

Anhänge

• Screenshot_2012-09-08-20-29-58-1.png
    Screenshot_2012-09-08-20-29-58-1.png
    2,4 KB · Aufrufe: 287
Hier meine Version... sieht etwas anders aus.......
Screenshot_2012-09-08-20-30-44.png

Was heißt Ticket? Wie macht man das.?

Wie viele Versionen existieren denn?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347131025295.jpg
    uploadfromtaptalk1347131025295.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 299
Suchen triffts, hat ein bisschen gedauert bis ich den Support Link gefunden hatte. Ticket ist draußen, mal schaun wann das bearbeitet wird und was dabei rauskommt.
Werde mich dann melden wenn ich eine Antwort bekomme :)

Falls Samsung sich mit etwas sinnvollem meldet: Lasst es uns bitte wissen :)
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht alles Wie Vorgesehen!
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347190337981.jpg
    uploadfromtaptalk1347190337981.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 306