S-Note - Nexus7?

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also SNote läuft zwar auf meinem SGS2 aber ich seh immer nur einen Teil der App. Als wenn man reinzoomt aber dann nicht mehr verschieben kann. So ist es unmöglich zu arbeiten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Immerhin ich glaube es für die HD Auflösung optimiert. Dann sollte wenn wir eine JB Version haben theoretisch was ich vorher geschrieben haben klappen :thumbsup:

Mfg

pootney

Das wäre zumindest ein Anfang :) so find ich die App nämlich hammer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Maddin_91 schrieb:
SuperNote hat keine Formelerkennung. Und so find ich es auch nicht wirklich gut bedienbar.

Heute gibt's Handrite Note Pro im Amazon App-Shop als Gratisapp des Tages. Selbst hab ich's nicht ausprobiert, aber in der deutschen Beschreibung des Play Stores steht bei den Stichwörtern unter anderem:

>>Handschrift für mathematische Formeln oder Rechenaufgaben<<

Ist vielleicht mal 'nen Versuch wert.

• Danke
Reaktionen: Maddin_91
glimmling schrieb:
Heute gibt's Handrite Note Pro im Amazon App-Shop als Gratisapp des Tages. Selbst hab ich's nicht ausprobiert, aber in der deutschen Beschreibung des Play Stores steht bei den Stichwörtern unter anderem:

>>Handschrift für mathematische Formeln oder Rechenaufgaben<<

Ist vielleicht mal 'nen Versuch wert.
Die App ist vielleicht ganz nett, aber ich glaube nciht ganz dass, was der TE gesucht hat. Die Formeln werden nämlich wirklich Handschriftlich da eingefügt. Also nicht umgewandelt. Aber, immerhin schon ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht geling es den Jungs von XDA ja irgendwann, die App SNote so umzubauen, dass sie auf dem Nexus läuft *träum* :)
Gruß Tim

Ich habe gerade mal bei den XDA-Devs einen Thread aufgemacht.

Vielleicht können sich ja hier ein paar Interessierte im XDA-Forum zu Wort melden und so ihr Interesse bekunden.

Ich fänds nämlich Klasse, wenn es die SNote-App für das Nexus 7 gäbe!!

• Danke
Reaktionen: Maddin_91 und Tim F.
Kitano schrieb:
Ich habe gerade mal bei den XDA-Devs einen Thread aufgemacht.

Vielleicht können sich ja hier ein paar Interessierte im XDA-Forum zu Wort melden und so ihr Interesse bekunden.

Ich fänds nämlich Klasse, wenn es die SNote-App für das Nexus 7 gäbe!!
Habe es gesehen. Mal sehen, was da so passiert :)
Gruß Tim

Ja. Aber Beteiligung ist wichtig.
Habe auch nicht immer Zeit. Gleich mal schauen.

Von unterwegs geNEXelt

Ich werde mich auf jeden Fall beteiligen :)

Hab mich auch direkt mal zu Wort gemeldet! :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

@Tim F. und Maddin_91 habe euch beide schon gesehen :thumbup:

verstehe nur das mit dem Touchwiz nicht. Warum braucht man für eine App eine spezielle UI

Das kann verschiedene Gründe haben. Entweder Samsung hat verschiedene Funktionen ihrer Apps in einer Programmbibliothek gebündelt, das wäre zumindest nachvollziehbar. Oder sie fragen halt einfach Touchwiz ab um die Installation auf Drittgeräten zu verhindern, Kopierschutz quasi:cool2:

Aber so ein kopierschutz kann man doch Knacken, oder nicht :O und wenn man touchwiz auseinandernehmen, und die Bibliotheken exportieren, oder?

@pootney und auch andere:
Ich weiß es ist jetzt schon fast einen Monat her, allerdings hat der Vorschlag die CodenameSammy Rom zu installieren und dort S Note zu installieren bei mir leider nicht geklappt.

Also ich suche jetzt auch schon seit einer Woche nach einer Möglichkeit S-Note auf dem Nexus 7 zu installieren. Grund: Ich muss für mein Studium viel lesen und will nicht immer alles ausdrucken müssen. Dafür muss ich auf dem Nexus allerdings die Texte vernünftig markieren (Textmarker) und am Rand auch mit Notizen versehen können.
So, ezPDF habe ich mir natürlich schon gekauft. Einziges, aber aus meiner Sicht riesiges Manko daran: Ich kann nirgendwo bei den Stiften (wie bei S Note) den Transparenzgrad einstellen und somit einen Textmarker erzeugen.
Das ist deshalb wichtig, weil bei mir viele Texte gescannte Bücher sind und der Text in den PDF Dateien nicht erkannt wird. Bei ezPDF ist das allerdings notwendig, damit Texte markiert werden können.

Mann kann doch einfach die Apk des S-Notes installieren.^^

Kann sie gerne zu verfügng stellen

Wozu wenn man keinem Stift auf dem nexus 7 nutzen kann?

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2

rennus schrieb:
Wozu wenn man keinem Stift auf dem nexus 7 nutzen kann?

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2

Natürlich kann man, wenn auch nicht den induktiven S-Pen wie beim Galaxy Note.
Mit den üblichen Varianten vom Stylus kann man auf den kapazitiven Touchscreens alles bedienen und auch herummalen.

Ich habe auch so einen Stift, der hat irgendwas um die 5 Euro gekostet. Geht einwandfrei.
Habe mir gerade mal die Asus Notes gezogen. Nicht perfekt, aber für meine Zwecke absolut ausreichend.