S-Note - Mehrfachbildschirm nicht aktiv???

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

merol69

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe um Hilfe.
Ich habe vor einer Woche Das Samsung Galaxy Note 10.1 gekauft und musste leider feststellen das der Button vom Mehrfachbildschirm fehlt. Ich habe den Support angerufen, leider vergebens. Ich habe die Version 4.1.1 beim Kauf gehabt und habe nun durch das Update 4.1.2. Wieder kein Button in der obrigen braunen Leiste im S Note.
Ich wäre euch echt dankbar, wenn Ihr eine Lösung hättet, da wenn nicht hier wo dann???

LG

stell mal einen screenshot ein

6u7ege7a.jpg

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

wenn du auf der Seite unten in der Mitte auf dem Pfeil nach oben drückst, erhälst du die Dualanzeige und die Kaskadenanzeigen. Ich glaube das ist es, was du suchst..

ich hätte ja lieber mal SEINEN Screenshot gesehen , aber gut, so geht's natürlich auch:D

Trotzdem wissen wir nun nicht, ob er wirklich keinen Button oben rechts hat.:blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 09:58 Uhr ergänzt:

merol69 schrieb:
..kein Button in der obrigen braunen Leiste im S Note...

@haller03: er meint den oben rechts:biggrin:

ich hab absolut das gleiche Problem. .
das symbol ist einfach weg :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

achso hab jetzt das problem gefunden.. nach dem update aud android 4.1 und höher findet man das multiscreen nicht mehr am oberem bildschirm rand sondern tatasächlich bei dem pfeil unten wenn man dort aud dualanzeige geht.

Android 4.1 für das Samsung Galaxy Note 10.1 wird ausgerollt - AndroidPIT

Ich -N8000 4.1.2- habe in beiden Fällen -Kaskade+Dual- den Button oben rechts wie im Screenshot von Michael oben zu sehen.