S-Note - Mehrere PDF'S in einem Ordner ?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

newc0meR

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich benutze das Samsung Note seit heute und habe es vor allem deswegen gekauft, um PDF s zu bearbeiten und Vorlesungsstoff darin mitzuschreiben.

Nun möchte ich in S Bote folgendes:

Einen Ordner und darin dann mehrere PDF files... Bislang habe ich es nur geschafft, pdf Dateien normal einzufügen, die dann als Ordner erstellt werden :D

Ich möchte einen Ordner mit vielen pdfs, ist das überhaupt möglich?

MfG

Schau Dir mal im Play Store Lecture Notes an. Damit mache ich sowas.

Sylvia

Ja, über Lecture Note bin ich auch schon gestolpert, allerdings war der erste Eindruck nicht so super.

ZB wird eine 13 seitige Pdf-Datei nur mit 7 Seiten importiert, obwohl in der Konvertierungsanzeige 13 Seiten konvertiert werden.

Abgesehen davon kann man bei S-Notes Ordner erstellen, nur finde ich es ziemlich ruckelig - nicht beim schreiben, sondern beim scrollen... Sehr unangenehm.

MfG

Möglicherweise hängt das mit der kostenlosen Version zusammen. Bei mir funktioniert es wie es soll.

Sylvia

Lohnt es sich das Programm in der Vollversion zu kaufen ?

S-Note ruckelt mir da zu sehr.

MfG

Für mich hat es sich gelohnt. Man muß sich in die vielfältigen Prohrammfunktionen einarbeiten. Dann funktioniert es gut.

Sylvia

@newc0meR: In der Trial Version ist die maximale Anzahl Notizbücher auf zwei beschränkt, mit nicht mehr als acht Seiten pro Notizbuch. Beim PDF-Import werden bei Erzeugen eines neuen Notizbuches maximal sieben Seiten importiert.

Die Voll Version hat diese Beschränkungen natürlich nicht.

Kann Lecture Notes auch nur empfehlen. Benutze es wie du für meine Vorlesungen , mache ein Elektrotechnikstudium , da hilft Lecture Notes weiter durch den einfachen zugriff auf Linienwerkzeug, Kreiswerkzeug etc. (Schaltbilder Formeln etc.) Finde ich bei SNote viel zu kompliziert.

Edit: Verbraucht bei mir außerdem etwas weniger Akku! (Mit Snote wird das tab nach langem schreiben warm. Prozess samsung.strokesearch taucht unter den Akkuverbrauchern mit nicht unerheblichen 20% auf. )

Vielen Dank für eure Antworten. Hab mir Lecture Notes nun auch in der Vollversion gekauft. Nun funktioniert es auch mit der 13 seitigen Pdf :D

Wie oben erwähnt lag es an der Trial version.