B
Bohnenkraut
Neues Mitglied
- 5
Hallo zusammen, nach dem Update habe ich versehentlich sNote wieder deinstalliert. Ich finde nun nirgends eine Möglichkeit es zurück zu holen. Kann mir bitte jemand helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geteiltest leid usw... geht bei mir auch nicht...-KuK- schrieb:hmm ... ich finde nur diesen link S-Note.apk
und der funktioniert nicht bei mir
Einfach in einem Dateimanager draufklicken. "Eigene Dateien" ist der Dateimanager, der auf dem Note mitgeliefert wird. "Total Commander" ist ansonsten wohl das beste, was für Android Geräte diesbezüglich zu haben ist.-KuK- schrieb:jetzt muss ich aber noch rausfinden wie man soone apk installiert. :blushing:
frank_m schrieb:Einfach in einem Dateimanager draufklicken. "Eigene Dateien" ist der Dateimanager, der auf dem Note mitgeliefert wird. "Total Commander" ist ansonsten wohl das beste, was für Android Geräte diesbezüglich zu haben ist.