N
Nico123
Neues Mitglied
- 0
Danke,
habs von 5 auf 1 Pixel runter gestellt. Schrift ist aber leider immer noch genauso dick ..
habs von 5 auf 1 Pixel runter gestellt. Schrift ist aber leider immer noch genauso dick ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rivalxstorm schrieb:Habe auch nochmal zwei Fragen:
Wie kann ich von einem Dokument in S-Note eine Seite kopieren/ausschneiden und in ein anderes Dokument einfügen als zweite bzw dritte etc. Seite?
Wie kann ich ein Bild in eine BESTEHENDE Datei/Dokument einfügen? Wenn ich Importieren drücke und ein Bild auswähle wird dann immer ein neues Dokument erstellt.
MfG
rivalxstorm
rivalxstorm schrieb:Habe auch nochmal zwei Fragen:
Wie kann ich von einem Dokument in S-Note eine Seite kopieren/ausschneiden und in ein anderes Dokument einfügen als zweite bzw dritte etc. Seite?
Wie kann ich ein Bild in eine BESTEHENDE Datei/Dokument einfügen? Wenn ich Importieren drücke und ein Bild auswähle wird dann immer ein neues Dokument erstellt.
MfG
rivalxstorm
v3cTor schrieb:Wenn man mehrere Seiten hat, ist unten mittig ein Feld das die Seitenanzahl anzeigt. Dort drauf klicken und dann auf bearbeiten. Dann eine Seite anwählen wo es eingefügt werden soll und bestätigen
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Geri58 schrieb:V3cTor @
Das Bild soll ja NICHT in den Hintergrund, sondern in den Text integriert werden.
Also nochmal von vorne:
Ich schreibe eine ganze Textseite voll, anschliessend möchte ich Fotos IN DEN TEXT EINFUEGEN.
A D Essler schrieb:Gehst du SNote - machst du + drücken oben rechts - dann machst du Querformat unten rechts bei Popup-Fenster. So?
scora9 schrieb:Hallöchen Leute,
Habe das Note jetzt seid ein paar Wochen und bin eigentlich echt zufrieden. Heute kst mir aber ein SNote Dokument vollkommen abgestürzt. Dh. Ich hab an einem Dokument weitergearbeitet und die Seiten vorher waren plötzlich leer und weiß. Die Rahmen von den eingefügten Bildern sind noch da und ich habs auch mal kurz geschafft (durch rumtoucherei) dass ein Bild nochmal erschienen ist.
Das Dokument ist nur 12 Seiten lang und auvh die neu hinzugefügten Seiten sind "kaputt"..
Hab schon gegoogelt, BRAUCHE diese Docs!
Fühlt euch für eure Hilfe ordentlich gedrückt von mir (vorrausgesetzt es hilft auch echt...)
Grüßle
Bitte schauen Sie XDA Dev Seite(BarryH_GEG)folgenden Beitrag an:New Firmwares N8000 Rolling out for Nordic Countries & United Kingdom - Page 4 - xda-developersjoker_android schrieb:Die Handschrifterkennung hatte ich nicht so oft benutzt.. gestern Abend setzte ich mich um diese zu testen. Drei Versuche Der Text wird gut erkannt, aber der App stürzt jedes Mal ab, nach paar Sätzen, gefüllt nach zwei Minuten. Ähnliche Erfahrungen? (N8010)