S-Note - Allgemeines

• 359 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, ich schaffe es einfach nicht vernünftige Tabellen mit dem Produktivitätstool zu zeichnen. Auch über Umwege, wie erst eine Tabelle mit Polaris erstellen und dann einfügen, funktioniert nicht. Wie erstellt ihr Tabellen?! Hab ich etwas übersehen? Mit Lineal möchte ich eigentlich nicht mehr arbeiten...
Danke für eure Hilfe

Da Lado schrieb:
Hi, ich schaffe es einfach nicht vernünftige Tabellen mit dem Produktivitätstool zu zeichnen. Auch über Umwege, wie erst eine Tabelle mit Polaris erstellen und dann einfügen, funktioniert nicht. Wie erstellt ihr Tabellen?! Hab ich etwas übersehen? Mit Lineal möchte ich eigentlich nicht mehr arbeiten...
Danke für eure Hilfe

Worin liegt das Problem ?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1351841976076.jpg
    uploadfromtaptalk1351841976076.jpg
    30 KB · Aufrufe: 995
Das Problem liegt an den unterschiedlichen Abständen. Diese sollten doch ungefähr gleich sein...

Dann musst Du die ungefähr gleich malen. Das Tool kann schlecht raten, welcher der Abstände der von Dir bevorzugte ist. Es macht die Linien gerade, mehr nicht. Der Rest ist wie auf Deinem Notizblock.

Abend.
Ich bin echt begeistert von dem Note 10.1, besonders S-Note tut es mir an.
Doch leider kann ich bei der Formelbestimmung keine Matrizen ausrechnen lassen. Weiß einer, wie ich es richtig schreiben muss, damit sie erkannt werden?

Die S Note App stürzt ab, wenn ich in ein importiertes pdf-Dokument ein Textfeld mit Hilfe des Produktivitätstools einfüge. Habe nun schon verschiedene pdfs ausprobiert und es passiert immer das gleiche. Evtl könnte das durch ein update schon längst behoben worden sein, doch wie update ich denn diese app, falls das überhaupt möglich ist. Ohne diese Funktion ist das Tablet für mich eigentlich fast schon nutzlos. Vielen Dank für eure Tipps.

Kann man das Zoomen in SNote irgendwie ausschalten?

nope. Ich teste morgen mal die app: no touch in der Vorlesung.

leider bleibt (oder muss ja) die Statusleiste aktiv. Ich schaff es immer mal wieder das Status Menü mit dem Handballen zu öffnen!

Das App. Deaktiviert alle Eingaben! Auch den Spencer digitizer!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

kann mir mal bitte jemand helfen und zwar ist mein Button für den Multiscreen verschwunden!! Wie kann man ihn wieder finden??

Danke

Anhänge

• 2012-11-10-20-32-49.png
    2012-11-10-20-32-49.png
    42,1 KB · Aufrufe: 470
er ist doch noch da! rechts oben dieses Fenster Symbol!

Hi, des ist doch Maxi und Minimieren

LG

Unten die Leiste öffnen , dann kannst du im linken Teil der Leiste die Ansicht für Dual /Kaskadenansicht wechseln..oben rechts wird dann die Funktion ausgeführt...ist jetzt unter JB alles etwas anders gelöst

Zuletzt bearbeitet:
ja da gibt es Dualansicht und Kaskadenansicht.
und bei beiden verschwindet das zweite Fenster sobald ich im s-Note Fenster klicke

Hm ,komisch ? Habe es gerade nochmal ausprobiert, funktioniert ohne Problem.

also es verschwindet in den Hintergrund und auch bei geteilten Bildschirm ist liegt es nur drüber also s-Note verkleinert sich nicht.

Anhänge

• IMG_1211.JPG
    IMG_1211.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 457
  • IMG_1210.JPG
    IMG_1210.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 440
sNote ist bei Dir aber auch nicht in der Fensteransicht! Diese erst durch den Button rechts oben aktivieren!!

es sollten dann wie links in den App drei Symbole bleiben: PIN, Vollbild und schliessen!

ahhh so funzt es!
Hat auf dem Video anders ausgesehen.
Was heißt eigentlich JB?

Jelly Bean ;)

ok Danke ;-)

...was ich vermisse ist das große "Textfeld" wo die OCR, ich nenn es mal so stattfand. Oder das auch mit JB verändert ??

Da konnt ich schreiben, ne Weile warten und es wurde mir in Text umgewandelt.

Geht zwar jetzt auch aber da hauts den Text irgendwo auf das "Blatt" rein. Kann man das ordnen, das ich "hintereinander schreiben" kann wie auf Papier ??

Danke.