S
Sicki1983
Neues Mitglied
- 0
whynot schrieb:Ich hab sogar schon Bücher importiert mit weit über 100 Seiten, und das ging ohne Probleme. Welche PDFs machen denn Probleme ?
Kann leider nicht genaus sagen was für Pdfs das sind... Ich studier an der FH und hätte gerne die Pdf-Folien von unseren Professoren importiert, da ja das S-note die Tolle funktion mit dem Mehrfachbildschrim hat... und ich dadurch im Polaris mitschreiben kann. Leider kann man ja das Polaris nicht 2 x öffnen sonst hätte ich einmal übers Polaris die Folie geöffnet und das 2te mal eben das Word... Naja und so wollte ich eben die Folien ins S-Note importieren (Nur da hängt er sich auf - schreibt zwar hin die Folienanzahl die er importieren muss, aber bei der letzten hängt er sich dann auf und wechselt auf den Homescreen). Hab jetzt nicht nur Versucht Folien von der Uni zu importieren. Hab auch schon versucht andere Pdfs zu importieren. Nur es kommt immer das gleiche dabei raus... Hab jetzt schon in einem anderen Forum dazu was gefunden, die das gleich Problem haben dürften und anscheinen liegt es an einer höheren Version des S-Notes. Habt Ihr vielleicht noch ideen wie das trotzdem funktionieren könnte?
Danke
Lg Chris