S-Note - Allgemeines

• 359 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chiv schrieb:
WOAH sieht deine Schrift GUT aus. Ich wusste gar nicht, dass man mit dem Stift SO KLAR schreiben kann, hier mal ein Bild wie das bei mir aussieht -.-*

Kannst du mir vielleicht deine Stifteinstellungen sagen (und mit welcher Vorlage du schreibst)? Möchte auch so klar schreiben können....

Erstmal danke für das Kompliment :p

Also Stifteinstellung.. weiß grad gar nicht was du genau meinst..
Was kann man denn da groß einstellen?

im S-Note verwende ich den ganz linken Stift und stelle die Dicke auf ganz dünn..
Den Hintergrund kannst du auswählen in dem du im "Bearbeitungsmodus" oben rechts auf diese "3 Striche" drückst und dann "Hintergrund ändern" wählst.

(Auf Papier schreib ich doppelt so schön :p)

Hai, genau das meinte ich, ganz linker Stift, ganz dünn, Check.
Und welche der Vorlagen ist das? (Notiz, Idee, Magazin, Tagebuch...)?

Offline ist deine Schrift noch klarer :O?!
Ich hab wohl echt ne Sauklaue......Dabei war ich bis eben mehr als zufrieden mit meiner Schrift OTZ

Hab versucht alles auf ein Bild zu bekommen :p

• Danke
Reaktionen: eumel79 und Chiv
LeoB schrieb:
@Andy6325:
Probleme hab ich auch... Lösung: leider nicht. ;)
Bei i-Punkten muss man sich anstrengen, "Form zu passen" ist fast nicht mehr zu gebrauchen.
Ansonsten noch das nervige zoomen, welches durch das Auflegen der Handfläche passiert....

Außerdem hab ich das Problem, dass nach langer Nutzung des S-Pens manchmal die Hand nicht mehr erkannt wird, erst nach nem Abschalten des Displays geht wieder.

Wenn man von den doch sehr nervigen Punkten absieht, geht das Mitschreiben nach wie vor, die Bugs bringen einen aber halt auf Dauer auf die Palme...
Wenn man nur ab und zu nen geraden Strich braucht, dann funktioniert auch "Form zu passen", größere Zeichnungen kann man allerdings vergessen...

Ok, schade. Wir brauchen die "Form zu passen" des öfteren im Studium, gerade wenn es ordentlicher sein soll für Tabellen und vor allem für Zeichnungen von Koordinatensystemen.

Edit: Das Problem, das nach längerer Verwendung des S Pen die Hand nicht mehr erkannt wird ist bei meinem nicht der Fall und bei meinem Komilitonen glaube ich auch nicht. Hast du eigentlich mal einen Factory Reset gemacht? Wäre interessant, ob der was bringt.

Anhänge

• Mathe Script 2_1.pdf
    100 KB · Aufrufe: 320
Jo, Reset gemacht, bringt aber nix...
Zumindest bei mir. :D

Dann bin ich mal aus Samsungs Antwort gespannt. Gab sie deswegen mal angeschrieben.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Jepp, hatte mich bereits gemeldet.
Als "Lösung" war nen Reset genannt worden...
Nachdem das nicht klappte schrieb ich nun erneut.
Mal schauen, was sie antworten, habe unter anderem auch auf den Thread hier verwiesen, um zu zeigen, dass es durchaus mehr Leute mit Problemen gibt.

Hab gestern auch ein Wipe durchgeführt .. hat leider nichts gebracht..
Immer noch diese Probleme mit dem "weiterzeichnen" im S-Note... :(((

LeoB schrieb:
Jepp, hatte mich bereits gemeldet.
Als "Lösung" war nen Reset genannt worden...
Nachdem das nicht klappte schrieb ich nun erneut.
Mal schauen, was sie antworten, habe unter anderem auch auf den Thread hier verwiesen, um zu zeigen, dass es durchaus mehr Leute mit Problemen gibt.

An welche email Adresse hast du geschrieben ?
Kannst diese bekanntgegeben, dann kann ich auch mal nachhelfen :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ja ich habe mich dort auch von 3 Tagen oder so gemeldet... und das kam dabei raus

Sehr geehrter *******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie schreiben uns, dass der Reset auf die Werkseinstellungen nicht zur Verbesserung der S Note Funktionen geführt hat. Bisher haben sich keine weiteren Kunden mit ähnlichen Fehlerbildern, nach der Aktualisierung, an uns gewendet.

Wir gehen hierbei von einem Einzelfall aus den sich unsere Techniker gerne einmal genauer anschauen möchten. Bitte senden Sie Ihr Samsung Galaxy Bote 10.1 an unsere Zentralwerkstatt. Im Anhang haben wir Ihnen dazu alle wichtigen Informationen kompakt zusammengestellt.

Seien Sie sicher – in wenigen Tagen können Sie Ihr Telefon wieder nutzen.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Freundliche Grüße aus Schwalbach
Charlotte Häuser

hmm ob die das jetzt einfach nur "runterspielen"? ich will mein Gerät auch nicht einsenden, da ich
1. eig. zu 100% weiß, dass es nicht an der Hardware liegt.
2. Meinen Kassenbon verschlurt habe :sneaky: (ja ich weiß total bescheuert....)

LG

Servus zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mehrere Notizblätter in ein vorhandenes Notizblatt einfügen kann? Siehe Anhang.

Anhänge

• 1355946615838.jpg
    1355946615838.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 923
Bei mir wirds nun "intern geprüft", ich soll einfach mal abwarten...

Mit dem neuen Update auf 4.1.2 wird endlich nicht mehr jedesmal bei SNote die Helligkeit voll aufgedreht.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

edo2303 schrieb:
Servus zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mehrere Notizblätter in ein vorhandenes Notizblatt einfügen kann? Siehe Anhang.

Kann mir da keiner helfen?

Ich weiß leider keine Lösung dafür. Geht wohl nicht.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Weiß jemand von euch wann das nächste Update rauskommt?
Ich raste so langsam aus mit dem kack schreiben...

Erst lesen, dann fragen. :D
Siehe Thread-Liste.

Andy6325 schrieb:
Hi,

Ein Komilitone hat mit seinem N8010 probleme mit S-Note. Einmal das erkenne der Punkte, die mit dem S-Pen gemacht werden.

Sein Hauptproblem ist jedoch die Formenerkennung. Macht er z. B. einen geraden Strich und macht einen zweiten Strich, dann verschwindet der erste strich wieder. Das kann er beliebig oft wiederholen und gerade während der Mathe Vorlesung ist bzw. War die funktion sehr oft im Gebrauch. Sobald eine form erkannt wird, wird das vorherige wieder gelöscht.

Das Problem hat er erst seit dem Jelly Bean update. Bzw kennt jemand eine Lösung?

Gruß Andy

Eine Notiz von meinem Note

Hallo zusammen,
Ich bin bei meiner Suche nach einer Lösung zu dem oben genannten Problem auf dieses Forum gestossen. Über welche Adresse sollte man sich denn an Samsung wenden,um hier ein Problembewusstsein zu erzeugen?
Die Formvervollständigung ist quasi nicht mehr nutzbar und das ist schon sehr enttäuschend!

edo2303 schrieb:
Servus zusammen,

Das geht glaube ich nicht, aber du kannst alle in einen vorhandenen oder erstellten Ordner schieben.

Hallo.

Gibt es eigentlich weitere Cliparts runterzuladen?

Gruß