Galaxy TAB S3 SNotes

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DAFkus

DAFkus

Ambitioniertes Mitglied
15
Leider habe ich so kein Thema gefunden, deswegen Frage ich mal hier. Ich war immer begeistert über die App Snote. Jetzt heisst sie Samsung Notes, und man findet nichts MEHR. Ist es nicht mehr möglich Bücher zu erstelle ? Früher ging das und ich konnte als Kraftfahrer immer schön meine Touren pro Monat in ein Buch packen jetzt geht's nicht mehr. Weiss jemand ne Alternative die diese so macht,

Anhänge

• Screenshot_20170608-123032.png
    Screenshot_20170608-123032.png
    575,2 KB · Aufrufe: 415
Samsung Notes hat sich nicht unbedingt verbessert.
Ich verwende das alte SNote.
In diesem Forum sind die APK´s zum herunterladen.

• Danke
Reaktionen: Mone66, DAFkus und Busch-Trommel
Auch ich verwende "alte" S Note, ist wesentlich besser und funktioniert tadellos auf dem Tab S3.

• Danke
Reaktionen: DAFkus
Ich Nutze auch das Alte S Note und habe aus dem Play Store Add S Note Template und die S pen SDK 's

• Danke
Reaktionen: DAFkus
Hab es jetzt auch drauf, aber muss sagen, es hängt ziemlich hinterher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert, bandit1976
Hallo DAFkus, was verstehst Du unter "es hängt ziemlich hinterher"?

Wenn ich schreibe, sehe ich wie die Schrift nachläuft.

OK, kann ich bei mir nicht nachvollziehen, wie Stift bewegt, so auch sofort die Schrift sichtbar, ohne Verzögerung.
Version:SmartSelectImage_2017-06-12-08-10-28.png

Kann man in der Samsung Notes App auch einstellen, wie bei der alten SNote App, dass finger gesperrt werden und nur der stift erkannt wird, da man ja seine Hand ablegen möchte beim malen/schreiben?!

Hey lumineuz,
Ja das geht: "Samsung Notes Einstellungen"; da gibt es Einstellung: "Nur S Pen verwenden": Dort am Schieberegler ganz rechts einfach aktivieren.

• Danke
Reaktionen: lumineuz
Jetzt habe ich das Problem, das ich keine Kalenderseiten mehr hinzufügen kann, obwohl das zusatzpaket installiert ist, wird auch in der App angezeigt, aber seit will immer neu runterladen

Wie habt ihr den die s-note apk installiert bekommen. Ich habe mir die neueste Version von APK Mirror gezogen aber beim Installieren kommt die Fehlermeldung "Das Paket steht in Konflikt mit einem bereits bestehenden Paket gleichen Namens" - sinngemäss - Was ist da zu tun?

Die Alte AKP Löschen !

Ok - aber wie das. Ich hatte die App noch nie installiert und wüsste nicht wo oder wie ich da was deinstallieren könnte... für entsprechende Ratschläge bin ich aber dankbar...

Unter Eigene Dateien gibt es den Ordner für APK dort sind die Runtergeladenen zu Finden !

Und genau da ist nur die EINE APK vom Notes die ich installieren möchte. Dennoch kommt die Meldung... das müsste doch dann zu installieren gehen?

Hallo, das "s-note" lässt sich auf meinem Tab s3, Android 7.0, nicht installieren. Die Dateien von apk habe ich heruntergeladen, aber die Installation funktioniert nicht......., hat jemand einen helfenden Tip

Hallo @zweitertenor ,

willkommen hier im Forum! :smile:

Schau doch in diesem Thread mal rückwärts. Vielleicht ist schon eine Lösung für Dich dabei?

Bei mir geht's auch nicht und auf meine letzte Bemerkung dazu wusste hier leider auch niemand einen Rat....

Wenn Ihr SNote schon hattet, geht doch einfach auf "Galaxy Apps", "Eigene Anwendungen", "Alle", "SNote" und installieren. Denkt aber noch an die Add-ons.
[doublepost=1510512680,1510512624][/doublepost]Gerade probiert. Funzt prächtig.