Bei Note 2 (4.2.1) S Note-Daten gesichert, nach Update auf 4.3 keine Wiederherstellun

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PE-NoteII

Gast
[FONT=&quot]Mit Titanium Backup pro habe ich vor dem Update von 4.2.1 auf 4.3 alle Daten gesichert. Auch die von S Note. Bei der Wiederherstellung werden die angelegten Daten (in Ordnern) in S-Note nicht wiederhergestellt. Die Möglichkeiten a.) Anwendung und Daten, sowie b.) Nur Daten, sind beide ausprobiert worden. Leider ergab dieses keine Wiederherstellung. Was läuft da eventuell schief? Hat jemand Erfahrung, eine Lösung? :confused2:
[/FONT]

Normalerweise kannst du deine SNotes (4.1.2 Version) aus dem Dateiexplorer öffnen und er importiert es in die aktuelle Version.

@fromfuture: Erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Aber zur Sache: SNotes dürfte schon in der Version 3.4 sein. Das Note 2 ist doch auf die Version 4.3 gebracht worden. Ich gehe davon aus, dass damit auch dieses SNotes damit auf die Version 4.3 gebracht hat. Das Bachup liegt allerdings eben in der Version 4.2.1 vor, auf der S-Card mit Titanius Backup pro gesichert.
Gibt es den eine Import-Funktion aus der Backup-Sicherung von dem Tinanius, der dort vorliegenden Datei, in das SNotes 4.3?

Ach ja, ich hoffe noch, dass für alle User hier angenehme Feiertage verlebt wurden?

Ne das geht glaube ich nicht. Wüsste zumindest nicht wie.

Moment mal, was genau ist deine Frage.

Du kannst deine S-Notes per Google synchronisieren. Das hättest du aber schon vor dem Update machen müssen.

In Titanium Backup hast du die Möglichkeit nur die Daten wiederherzustellen.
Ob das erfolgreich ist/sein wird ist eine andere Frage.

Ich wäre ja schon froh, wenn ich S-Note zum Laufen kriege. :crying:

Grüße

PE-NoteII schrieb:
Gibt es den eine Import-Funktion aus der Backup-Sicherung von dem Tinanius, der dort vorliegenden Datei, in das SNotes 4.3?

SNotes werden wenn dann von Samsung synchronisiert ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

@tor2001: Also mein SNotes bei 4.3 funktioniert. Ich kann Eingaben machen und diese abspeichern. Warum dieses bei Dir nach einem Update auf 4.3 nicht funktioniert? Fehler - mit den falschen Programmen beim Wechsel auf 4.3 - gemacht?
Mein Wechsel ist über (USB) KIES gelaufen, dieses nachdem ich den Root von 4.2.1 zurückgesetzt hatte (durch zurücksetzen auf Werkseinstellung). Nach dem Wechsel auf 4.3 funktionierte das "normale" KIES dann nicht mehr: 4.3 verlangt KIES 3. Davon rate ich aber ab, weil es damit nur in Outlook anschließend "doppelten Datensalat" gibt.
Gerootet habe ich dann allerdings über Odin.

Also, SNotes sollte bei Dir eigentlich schon laufen.

Ich hatte meine S Notes vor dem Update wegkopiert, und sie anschließend wieder zurückgeschrieben. Ich mußte dann aber noch auf (ich glaub es hieß) Import gehen in S Note, und dann waren sie da.
Sollte sicher auch analog mit dem Wiederherstellen aus Deinem Backup funktionieren.

Hab jetzt einen Workaround bei xda gefunden. Bin nicht der Einzige mit Problem.
Funktioniert aber nicht 100%tig, nach Reboot muss ich Ablauf wiederholen.

Konnten meine alten Notizen per "Importieren" (von google drive) laden.
Lokales Importieren wäre auch möglich gewesen.

Ist nicht mein erstes Rodeo, Updaten mit Root. :cool2:
Update per MobileOdinPro, Wifi-Patch per MobileOdinPro, Deknoxed per SuperSu und als letztes xposed-fw drauf.

Ich befürchte, dass Root S-Note blockiert. Gabs so beim S4 auch schon (meine ich gelesen zu haben).

Grüße

PE-NoteII schrieb:
@tor2001: Also mein SNotes bei 4.3 funktioniert. Ich kann Eingaben machen und diese abspeichern. Warum dieses bei Dir nach einem Update auf 4.3 nicht funktioniert? Fehler - mit den falschen Programmen beim Wechsel auf 4.3 - gemacht?

Also, SNotes sollte bei Dir eigentlich schon laufen.

Zuletzt bearbeitet: