App Samsung Notes Funktion?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Flibo

Neues Mitglied
0
Warum kann ich bei dieser App keinen Notizzettel auf den Startbildschirm legen? Obwohl ich die Option habe was stimmt da nicht? Habe dies hier schon mal gefragt und bekomme keine Antwort?

Kannst ja noch ein drittes Mal fragen... :1f606:

Bei mir geht es (mit Samsung Notes).

Bei mir geht´s auch.
Welches Handy, welche Android-Version, welche Notes-Version hast du?
[doublepost=1546525614,1546525432][/doublepost]
Flibo schrieb:
Habe dies hier schon mal gefragt und bekomme keine Antwort?

Du hast gestern Abend gefragt... Etwas Geduld. Manche Leute haben noch anderes zu tun als hier immer zu lesen.

• Danke
Reaktionen: MDE
A7 2018, Version 2.0.02 Bei mir ging das auch mal, deshalb nervt es mich das so einfache aber wichtige Sachen Fuktionieren sollten? Da ist sogar ein Menüpunkt wo steht Notiz auf Startbildschirm legen. Steht auch macht er und es ist nichts da? Habe die App auch schon 1000 mal neu gemacht

Oder muss man dafür wieder irgendwelche nervigen Berechtigungen Anmeldungen, Stundenlange durch forstungen betreiben "nervig"
[doublepost=1546527579,1546527484][/doublepost]@MDE
Warum bekomme ich im Store denn so eine alte Version?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Verstehen muss man die ganze Geschichte hier nicht? Warum muss ich mir irgendwelche Updates von Samsung Apps auf irgendwelchen Seiten Runterladen? Ich hab doch die App auf dem Handy und dort wird Sie doch auch wenn ein neues Update zur Verfügung steht gemacht? Warum wenn es Notes 3.0 gibt lade ich im Store 2.0? Schlauer wird man in diesem Forum nicht wirklich!

Du musst nichts, willst aber was. Wenn Dir mögliche Ideen nicht gefallen, dann habe gerne selbst welche/bessere! :1f61c:

@Flibo
Geht´s jetzt?

Ja es geht wenn ich mir die Notiz als Wiges auf meinen Startbildschirm legen. Wenn ich in der App sage an Start anheften passiert da nichts.