Samsung Health synchronisiert nicht mehr mit der Samsung Cloud

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerFried

DerFried

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo in die Runde,
habe das "Problem", das mein Samsung Health nicht mehr synchronisiert seit einigen Tagen. Es zeigt immer den 14.1. 13:18 Uhr an. Egal wie oft ich versuche zu syncen es geht einfach nicht. Beim manuellen Versuch wird angezeigt das dieses nicht möglich ist. Kennt das jemand und kann helfen? Beste Grüße Friedrich
PS.: mit mobilen Daten habe ich auch schon probiert

1000221828.jpg1000221826.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da du deinen Beitrag auch in anderen Smartwatchbereichen auch gepostet hast, möchte ich dich bitten, dies zukünftig zu unterlassen sonst folgt eine Verwarnung. Bitte sag mir doch, welches Modell du hast und ich schiebe dich in den entsprechenden Bereich.

Hallo und sorry, es betrifft ja nicht Denke ich eine bestimmte Uhr, ich habe eine watch 7 sondern hat wahrscheinlich was mit Samsung Health zu tun. ich hatte es schon ein paar Tage ausschließlich in der watch 7 Gruppe drinnen ohne Resonanz. deshalb habe ich es heute in alle Uhren geschoben die Samsung Health wear os nutzen. ich dachte so kann ich Infos streuen. dachte es wäre OK so.

• Danke
Reaktionen: DerMicha
@DerFried Dann lasse ich es hier im Allgemeinen. Aber bitte nicht durch alle Gerätebereiche jagen😅 Danke dir für die Antwort

• Danke
Reaktionen: DerFried
Screenshot_20250122_161303_Samsung Cloud.jpg

Funktioniert bei mir.

Funktioniert nur das nicht oder lässt sich gar nichts in die Cloud Synchronisieren?
Einstellungen->Samsung Account->Samsung Cloud

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66
@DerFried als erstes würde ich empfehlen in den Einstellungen > Apps >Samsung Health > Speicher > den Cache zu löschen und dann auch das Smartphone einmal neu zu starten.
Das löst schon mal einige Probleme.

@Cloud genau..das funktioniert nicht wenn ich auf JETZT SINC drücke, und halt auch nicht eigenständig
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AL66 hat leider nichts gebracht

Zuletzt bearbeitet: