T
TheBest
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
ich habe gestern mein S6 (DBT) mit einer 4-teiligen Software (nachdem die 1-teilige nicht funktioniert hat) auf die aktuelle 7.0 Version von Vodafone geupdated.
Das ganze läuft auch sehr gut soweit, aber:
- In SHealth kann ich meinen "Stresslevel" nicht mehr messen. Dort, wo der Button "Messen" zu sehen sein sollte steht nun: "Dieses Gerät kann Ihren Stresspegel nicht messen, aber Sie können die Stressdaten in ihrem Samsung Konto mit diesem Tracker synchonisieren".
Hat das jemand von euch schon einmal gehabt und weiß, woran das ggf. liegen könnte? Nach dem Aufspielen der neuen Software habe ich das Telefon direkt eingerichtet und zurückgesetzt.
Knox steht auch noch bei 0x0...
ich habe gestern mein S6 (DBT) mit einer 4-teiligen Software (nachdem die 1-teilige nicht funktioniert hat) auf die aktuelle 7.0 Version von Vodafone geupdated.
Das ganze läuft auch sehr gut soweit, aber:
- In SHealth kann ich meinen "Stresslevel" nicht mehr messen. Dort, wo der Button "Messen" zu sehen sein sollte steht nun: "Dieses Gerät kann Ihren Stresspegel nicht messen, aber Sie können die Stressdaten in ihrem Samsung Konto mit diesem Tracker synchonisieren".
Hat das jemand von euch schon einmal gehabt und weiß, woran das ggf. liegen könnte? Nach dem Aufspielen der neuen Software habe ich das Telefon direkt eingerichtet und zurückgesetzt.
Knox steht auch noch bei 0x0...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Frage aufgeteilt, Gruß von hage