Samsung Wallet deaktivieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aldi08

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich schaffe es einfach nicht, Google Wallet als Standard einzurichten. Immer wenn ich alles soweit eingerichtet habe und ich den unteren Knopf ander Uhr länger drücke um den Bezahlvorgang zu starten kommt folgender Text auf meiner Uhr
Lege Samsung Wallet als Deine Standard-Zahlungs-App fest...

Ich will aber Google Wallet nutzen.
Wie kann ich das ändern???

Du kannst die Belegung des unteren Buttons nicht ändern.
Was geht ist, Google Wallet auf den doppelten Druck der oberen Taste zu legen.

• Danke
Reaktionen: MvBoe
Ist es denn so häufig nötig, die Wallet App zu starten, dass man den Knopf braucht? Google Wallet starte ich nur selten explizit. Für die Zahlung ist das nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
@prx Ohne dass es der Threadstarter explizit geschrieben hatte, ging ich auf Basis seines Textes davon aus, dass er eine Samsung Smartwatch meinte.

Klappt bei dir Google Pay auf der Smartwatch, ohne dass du die App öffnen musst? 🤔

Thema Smartwatch hatte ich nicht erkannt.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
prx schrieb:
Ist es denn so häufig nötig, die Wallet App zu starten, dass man den Knopf braucht? Google Wallet starte ich nur selten explizit. Für die Zahlung ist das nicht nötig.
Oh sorry, ich meinte natürlich die Uhr. Und das geht nur wenn die App geöffnet wird oder duch langen Druck auf den unteren Knopf. Komischerweise geht es bei meiner Samsung Watch5 pro ohne Probleme. Es wird sofort GoogelPay geöffnet.
KnudBoerge schrieb:
Du kannst die Belegung des unteren Buttons nicht ändern.
Was geht ist, Google Wallet auf den doppelten Druck der oberen Taste zu legen.
Das hab ich gerade versucht und funktioniert.
Ist aber doof, dass das bei der 6 nicht mehr geht