M
M--G
Gast
Nutzt ihr eigentlich den Schnellzugriff?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Logisch, aber bei Google Pay habe ich auch meine physische Kreditkarte hinterlegt und muss keine neue virtuelle anfordern, macht also keinen Sinn.sodaliquid schrieb:@Thosch2602 Naja darin besteht ja der Sinn beim bezahlen mit dem Handy dass du eben keine Karte brauchst.
Gib deine Handynr ohne 0 vorne ein denn die 49 ist ja schon vorausgewählt. Bei mir hat das problemlos funktioniert
SgtChrischi schrieb:Das wird aber erst 2021 der Fall sein.
Wäre auch mein einziger Grund, Google Pay zu verlassenfossi33 schrieb:Mache auch Samsung nur, damit es mal endlich mit meiner Samsung Watch geht.
Die Funktion mit der Uhr wird es deutlich später hinzugefügt. Erstmal müssen die jetzt zwei Jahre Vorsprung von Google Pay aufholen und das Ding grundsätzlich ans Laufen bekommen.Autis schrieb:Hat schon es schon einer geschafft die Verbindung mit der Uhr, hier Galaxy Watch, hinzubekommen?
Bei mir steht in den Einstellungen unter NFC nur, dass keine Bezahlapp installiert ist (auf der Uhr)