Samsung Pay Registrierung

• 269 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht es schon bei jemanden?
In der Samsung Member App wird auch schon fleißig diskutiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch gerade registriert. Die App konnte ich im Samsung Store laden, wenn ich allerdings die App Starte und was machen will kommt das.
Siehe Screenshot

Anhänge

• 20200924_100554.jpg
    20200924_100554.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
M--G: Same here. Ich denke, Samsung benötigt wie in der App genannt (bis zu 48 Std.) um die Daten freizuschalten. Mein Konto ist auf dem Gerät jedoch nicht gesperrt.

• Danke
Reaktionen: M--G
@chef 555
Okay dann warten wir mal ab.

@M--G
Nimm deinen Screenshot oben besser raus? :D-old

• Danke
Reaktionen: M--G und swa00
Gerade eben mit dem Samsung Pay Kundenservice telefoniert. Die Dame meinte, es würde noch dauern mit der Freischaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das selbe. Bin noch nicht freigeschaltet und erhalte die selbe Fehlermeldung wie @M--G Schätze es hilft nur abwarten...

Dieses Update vom Galaxy Store mit dem Pay Frame work DE hat demnach jeder bekommen? Auch die, die sich nicht registriert haben scheinbar??? Ich konnte jedenfalls ganz normal die Samsung Pay App über den Store laden was ja vorher nicht ging.

Und da die freischaltung ja noch nicht durch ist muss das wohl bei jedem möglich sein? Bloß in der App selbst geht's halt dann nur mit Registrierung...

Eben nochmal angerufen:)

"Ja die app kann man noch nicht herunterladen."
Ich sagte doch....".ääää ja das weiss ich jetzt auch nicht. Aber alle die sich registriert haben würden eine Benachrichtigung erhalten. Mit weiteren Schritten."
Lass mich mal überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme keinen Download angeboten.

Wenn du im Galaxy Store nach Samsung Pay suchst, müsste die eigentlich auftauchen...

Anhänge

• Screenshot_20200924-093738_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20200924-093738_Galaxy Store.jpg
    560,5 KB · Aufrufe: 106
Jetzt ist es im Playstore 👍

@hagex
Habe ihn geändert. Danke für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Auch bei mir nach Update im Galaxy Store die Fehlermeldung, dass mein Konto gesperrt sei... Also abwarten 😉

Hab nochmal die App gelöscht und neu installiert. Jetzt sieht es so aus.
Anmelden wie vorher und Anzeige das Konto gesperrt ist kommt nicht mehr. Auch versucht die App beim Öffnen sich zu verbinden.

Anhänge

• Screenshot_20200924-101143_Samsung Pay.jpg
    Screenshot_20200924-101143_Samsung Pay.jpg
    925,8 KB · Aufrufe: 125
  • Screenshot_20200924-101644_Samsung Pay.jpg
    Screenshot_20200924-101644_Samsung Pay.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Toller Hinweis 🧐 App deinstalliert und neu im Store gesucht. Da erhalte ich den Hinweis, dass die App in meinem Land (D) nicht verfügbar ist. Heute Morgen konnte ich sie wenigstens noch installieren. Jetzt heißt es wohl warten bis zum 28.10.
Im Übrigen: Für die Samsung Watch gibt es noch keine App, oder?

EDIT: Ach, witzig. Jetzt habe ich im Galaxy Store nach der Pay-App gesucht und gefunden. Sie ging auch zu installieren. Allerdings ist mein Konto immer noch gesperrt

Zuletzt bearbeitet:
Laut Hotline soll die Anmeldung per mail bestätigt werden mit einem link zu Samsung Pay. Eben nochmal deinstalliert und installiert. Immer noch da.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf der Anmeldeseite steht ja auch, dass es bis zu 48h dauern kann, bis du freigeschaltet wirst.
Eine Bestätigungs-Mail habe ich gleich erhalten, die landete zwar im SPAM, sagt aber nur, dass ich teilnehmen kann und einen Bestätigungslink klicken muss. Dann werde ich auf Samsung.de geleitet.

Danke für deine Anfrage.

Samsung Pay wird sobald wie möglich, in der Regel innerhalb von 48 Stunden, für dich freigeschaltet, sofern du ein teilnahmeberechtigtes Smartphone besitzt. Eine separate Bestätigungsmail erhältst du nicht. Nach der Freischaltung kannst du auf das Samsung Pay App icon auf deinem Display klicken. Und los geht’s.

Viel Spaß.

@sodaliquid zu deiner Frage im falschen Forum. Du musst in die NFC Einstellungen. Da kannst du den Standard Bezahldienst auswählen.

@fossi33 Danke! Im Reiter "Zahlung" kann ich außer GPay aber aktuell nichts anderes auswählen? Samsung Pay ist zwar installiert aber nicht eingerichtet. Liegts daran?

Im Reiter "Sonstiges" hingegen sind alle aufgeführt...

Anhänge

• Screenshot_20200924-103647_Settings.jpg
    Screenshot_20200924-103647_Settings.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 108
  • Screenshot_20200924-103528_Settings.jpg
    Screenshot_20200924-103528_Settings.jpg
    152 KB · Aufrufe: 106
In der Samsung Community hat einer geschrieben das der Test um 13 Uhr starten soll laut Samsung Support.

• Danke
Reaktionen: fossi33 und sodaliquid