Samsung Pay Registrierung

  • 269 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind wir hier jetzt im Kindergarten?
@Thosch2602
Das ich Samsung Pay gekündigt habe, hatte rein gar nichts mit Samsung oder Samsung Pay zu tun. Nur nutze ich zwei Geräte ein S10+ und seit kurzem ein IPhone. Deshalb bin ich zu VIMpay gewechselt, weil man die Karte mit GPay und Apple Pay nutzen kann. Leider kann ich weder GPay noch Samsung Pay auf IOS nutzen. Neben GPay und jetzt Apple Pay wollte ich nicht auch noch als drittes Samsung Pay. Ich habe auch ein paar Tage überlegt ob ich den Schritt auch durch ziehen soll und bin zum Entschluß gekommen ja sollte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
macht ja auch Sinn.
Zu viele Kreditkarten(anbieter) ist auch nicht gerade förderlich.
Bei der Schufa hattest du keinen Eintrag von der Santaner(?) Bank bzgl. Samsung Pay? Sonst achte darauf, dass dieser entfernt wird.

Da hab ich es mit meinem N26 Konto gut. Gratis Kreditkarte dabei und die funktioniert direkt in GooglePay und ApplePay - falls ich mir jemals ein iPhone holen sollte 😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Ich hatte nur die Prepaid Version. Ich werde aber nachhaken ob die Anfrage noch drin ist. Das ist der Vorteil von VIMpay das es hier nix gibt auch keine Schufa Anfrage, da reines Prepaid mit Blitzaufladung. Auch ist es ein rein deutschen Unternehmen.
 
M--G schrieb:
Auch ist es ein rein deutschen Unternehmen.
Das war Wirecard auch...
Und was daraus geworden ist.....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Tja man kann halt nie sicher sein. Sieht man ja auch bei PayPal. Überall wo es um Geld geht kann mm an meiner Meinung nach nicht sicher sein. Schwarze Schafe gibt es überall.
 
Hallo zusammen,

Habe vorhin versucht mich bei Samsung Pay zu registrieren, leider kam am ende ein Fehler siehe Screenshot.
Bei mir wurden auch 2 Einträge bei der Schufa gemacht, muss ich jetzt die Karte kündigen? Screenshot_20210304-194545_Samsung Pay.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20210304-192940_Samsung Pay.jpg
    Screenshot_20210304-192940_Samsung Pay.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 110
  • Screenshot_20210304-194328_Samsung Pay.jpg
    Screenshot_20210304-194328_Samsung Pay.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
@scarface62
Gemeinschaftskonto bei der Commerzbank?

Ja, wenn du es nicht nutzen willst musst - solltest!! - du es kündigen.
Außerdem darauf achten, dass die Schufa Einträge entfernt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface62
@maik005
Nein kein Gemeinschaftskonto, hab vorhin bei Schufa online geschaut Score liegt bei 95.8% ( dachte 97%😀) habe keine Verpflichtungen aber eine Kreditkarte.
Würde die Karte gerne benutzen, bei dem einen Screenshot steht ja aufladen kann es leider nicht aktivieren, selber Geld einzahlen passt mir auch, hauptsache ich kann mit der Uhr Zahlen.

Mir fällt gerade ein, meine bessere Hälfte hat eine Vollmacht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fehler gefunden, hatte über package disabler die App Samsung Checkout deaktiviert, nach der Aktivierung läuft alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi und scarface62
Ich hab eben versucht mein Sparkassenkonto und danach meine Visa zu registrieren, beides ging nicht.
 
Nö, geht auch nicht, funktioniert nur über ein zusätzliches, dubioses Internetkonto.
 
@Thosch2602 Na super Klasse 🙈
Na so einen misst fange ich gar nicht erst an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
mal fragen wollte heute bei netto mit samsung pay bezahlen und am terminal stand pin Eingabe.
Um welchen pin handelt es sich dabei?Habe seitens samsung kein pin erhalten für die Karte.Bei Rewe hat es bis jetzt immer geklappt ohne pin Abfrage.
Hat diese bezüglich auch schon jemand die Erfahrung gemacht.

MFG
 
@Lockdog30
Die PIN, die man sich bei der Registrierung selbst setzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
seltsam, dass du überhaupt eine PIN eingeben sollst...
 
Ich hätte noch eine Frage zur Notwendigkeit die Wohnadresse anzugeben. Werden Vertragsunterlagen oder dergleichen per Post verschickt? Oder wozu ist die Adresse nötig?
Danke für eure Erfahrung
 
War mit meinem S21 und der active watch 2 registriert und alles klappte prima,nun mit dem Flip z 3 klappt es nur auf dem Handy,die Uhr zeigt mir an: Dienstverbindungsfehler...keine Ahnung woran das liegt
 
Anruf bei Samsung pay hat das Problem gelöst,ich musste das Watch pay Plugin deinstallieren und installieren, danach klappte es
 

Ähnliche Themen

ral9004
Antworten
1
Aufrufe
217
TB99
TB99
J
Antworten
1
Aufrufe
800
Herman
H
HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
1.532
HerrNexus
HerrNexus
Zurück
Oben Unten