bigfraggle
Dauer-User
- 891
maik005 schrieb:Nutzungsbedingungen Samsung Pay
zuletzt am 2.9.2020 aktualisiert.
Da steht noch Samsung Pay Beta.
Ob die Beta mittlerweile vorbei ist?
Der offizielle Start ist am 28. Oktober. Bis dahin ist Beta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maik005 schrieb:Nutzungsbedingungen Samsung Pay
zuletzt am 2.9.2020 aktualisiert.
Da steht noch Samsung Pay Beta.
Ob die Beta mittlerweile vorbei ist?
dazu hab ich eben ein Thema erstellt...Soulsonic schrieb:Mehrwert zu GPay gibt es auch keinen
https://www.zeit.de/news/2020-09/24/samsung-fuehrt-eigenen-bezahldienst-ein schrieb:...
Experten gehen davon aus, dass sich das Berliner Whitelabel-Fintech Solarisbank und Samsung die übliche Interchange-Gebühr in Höhe von 0,2 Prozent je Transaktion aufteilen. Für die Verbraucher fallen dabei keine Gebühren an.
...
Für Zahlungsbeträge von 100 Euro oder mehr könnten Kunden diese mit Laufzeiten zwischen drei und 24 Monaten in Raten finanzieren lassen, sagte Krishna Chandran, Managing Director Lending bei der Solarisbank AG. Der dafür fällige Zinssatz von 12 Prozent ist vergleichsweise hoch:
...
aufrufen muss ich Google Pay ja überhaupt nicht.bigfraggle schrieb:Zum Aufrufen reicht halt ein Swipe auf dem Sperrbildschirm etc.
Muss nicht sein, man gewöhnt sich schnell daran, etwas seitlich von der Aktivierung von Samsung Pay hochzustreichen. Die ist ja 'nur' in der Mitte aktiv, rechts und links davon hochstreichen geht für die Gestensteuerung auch.lapas schrieb:Bei Gestennavigation rate ich dazu die Option "Startbildschirm" zu deaktivieren.
So ist es möglich bei gesperrtem Bildschirm nach oben zu wischen und dann die Zahlung mit Fingerabdruck einmalig zu bestätigen.
Dafür wird am Terminal keine PIN Abfrage mehr gemacht.fossi33 schrieb:Für die Sicherheits Experten. Samsung Pay muss immer vor der Bezahlung per Fingerabdruck oder Pin nochmal freigegeben werden. Auch wenn Display schon entsperrt ist.