Diskussion zu Samsung Pay

• 98 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte mich vorgestern auch mal als Beta Tester registriert, aber bis jetzt keine Rückmeldung erhalten seitens Samsung.Wo kann man eigentlich die Samsung Pay App runter laden?

Schau mal im Playstore. Habe auch noch keine Nachricht von denen.

Die ganzen Registrationen sind eh nichtig, da die Seite nur versehentlich online gegangen ist.

Die Beta soll vom 24.9.-17.10. laufen, also wird die Registration erst ab morgen offiziell laufen.

• Danke
Reaktionen: Nordwetter
Woher weißt du das?

Samsung Forum.

Da bin ich dann mal gespannt.

SgtChrischi schrieb:
Die Beta soll vom 24.9.-17.10. laufen, also wird die Registration erst ab morgen offiziell laufen.
Die Seite läuft aber aktuell bereits wieder:
Samsung Pay Registrierung

Ich habe auch eine Bestätigung der Registrierung bekommen (auf der Website nach Verifizierung der E-Mail-Adresse) .

Zuletzt bearbeitet:
@holms Habe weiterhin keine Bestätigung bekommen.

@Nordwetter
Hast du denn eine E-Mail bekommen zur Verifizierung?

Anhänge

• Screenshot_20200923-175841_Aqua Mail.jpg
    Screenshot_20200923-175841_Aqua Mail.jpg
    626,2 KB · Aufrufe: 145
Hoffe meine Registrierung von vorgestern gilt noch. Neu ging es jedenfalls nicht mich zu registrieren.

Habe auch bereits eine Email zur Bestätigung meiner Email-Adresse erhalten.
Wenn ich es heute mit der selben Email-Adresse wieder versuche bekomme ich die folgende Meldung. Daher sind die Adressen wohl zumindest erfasst... und werden hoffentlich auch verarbeitet.
1600878595495.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fossi33
@holms Ja habe ich.

Ich habe auf dem S10+ die App aktiviert und mir eine virtuelle Karte angelegt.
Nun will ich mit der Uhr bezahlen. Unter den Einstellungen - Verbindungen - NFC - Tippen und zahlen steht, dass keine Zahlungs-Apps installiert sind. Komisch

Mit der Uhr zahlen geht sowieso noch nicht.. das wird erst irgendwann 2021 möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
@SgtChrischi
auch mit einer Samsung Uhr nicht und wieso nicht?

• Danke
Reaktionen: swa00
@maik005 Naja, aktuell läuft die Beta ja eh nur für ausgewählte Smartphones. Dass Uhren also jetzt noch nicht funktionieren sollte klar sein.

Warum aber erst 2021 - keine Ahnung. So ist aber die Info vom Support.

@maik005 Naja Registrierung kann auch vom PC erfolgen 😅 Aber du musst halt dein Modell angeben.

@SgtChrischi :
Dass Uhren also jetzt noch nicht funktionieren sollte klar sein.

So klar ist das ganz und gar nicht aus technischer Sicht, das wäre eher Quatsch :)

Die Einschränkung auf Smartphone Modellen würde ich ja noch akzeptieren ( aus technischer Sicht) aber nicht
bei der Uhr, die eh lediglich nur eine Verbindung zum Smartphone aufnimmt :)

Es sei denn , es handelt sich um ein LTE Stand-Alone Model, da würde es wieder Sinn machen

• Danke
Reaktionen: Autis und maik005