OnkelLon
Enthusiast
- 2.203
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo genau? finde in Quickstar dazu nichtsHego.dmsk schrieb:Quickstar
Ja eben, daher war ich irritiert, das ist mir doch viel zu überladen, ich will keine Themes installiern ich will doch nur diese hässliche graue Transparenz anpassen. Wie inkompetent ist Samsung eigentlich?orgshooter schrieb:Theme Park wird dann ebenfalls benötigt!
Falsch. Habs getestet. Du erzeugst damit ein komplett eigenes Theme welches dann installiert wird.Hego.dmsk schrieb:Wenn Theme Park installiert ist, kann man über Quick Star nur das ändern. Ohne ein komplettes Theme anzuwenden.
Nein. Man braucht Good Lock + QuickStar + Theme Park. Und kann dann ein globales Theme erzeugen wo man mitunter die Notification Farbe ändern kann, das alleine GEHT NICHT, nur als Inklusion in einem globalen Theme. Dies ist dann ein globales Theme welches ins System installiert werden muss.bananensaft schrieb:Nein. Man kann mit Quickstar ein Theme erstellen für die Quicksettings.
Das ist jedesmal ein globales Theme, nur sind die anderen Punkte dann übernommen wie sie derzeit sind. Leider viel zu überladen auf diese Weise. Hab auch schon den ersten bug gefunden, dass die notification icons weiß und leer sind nach nem reboot mit so einem Theme.bananensaft schrieb:ohne ein globales Theme zu bauen.
WEIL ES DICK UND FETT IN DER APP STEHT "geniere Theme, installiere Theme". Es reicht jetzt langsam. Thema beendet.bananensaft schrieb:Wie kommst Du darauf, dass ein neues theme generiert wird?
hjfghjg schrieb:Thema beendet.
hjfghjg schrieb:ES GIBT KEIN EIGENES QUICKSTAR MEHR
hjfghjg schrieb:OHNE MAL SELBER ZU PRÜFEN OB DIE EIGENEN AUSSAGEN FALSCH SIND.
hjfghjg schrieb:WENN DU DRAUF DRÜCKST STEHT FETT INSTALLIERE THEME.