One UI 3.1 beim S10 - Ordnersortierung, Gruppieren & Scrollen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

memphie

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich besitze seit gestern ein Galaxy S10. Hatte vorher auf mein leztes Handy den Microsoft Launcher. Der Launcher von Samsung gefällt mir sehr gut, daher hier mal ein Paar Fragen die aufgekommen sind:

Kann man die Ordner so einstellen das wenn man ein Ordner antippt sich die erste App aus den Ordner öffnet und durch wischen nach oben auf den Ordner sich der Inhalt angezeigt wird?

Die apps habe ich nach Alphabet sortiert, kann man die Appliste auch mit ein ABC index versehen und die apps dann auch danach Gruppieren? Kann man die Appliste auch so umstellen das ich von vertikal Scrollen zu horizontal Scrollen umstellen kann?

Ich habe mir im Dok den App-Drawler eingeblendet. Dieser klebt leider nur auf der rechten Seite und lässt sich nicht verschieben. Wie bekomme ich den in die Mitte des Doks?

LG Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Beitrag gesplittet. Gruß Cloud
Wenn ich mal davon ausgehe, dass du bei
memphie schrieb:
Kann man die Appliste auch so umstellen das ich von vertikal Scrollen zu horizontal Scrollen umstellen kann?
"horizontal" und "vertikal" vertauscht hast, dann kann ich mir die Antwort leicht machen:
Alles nein!
Sorry, tönt hart, aber es ist leider so.

Danke für die schnelle Antwort, habe ich mir schon fast gedacht. Hatte gestern schon sehr lange gesucht und nichts gefunden. Sind aber punkte mit den ich leben kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex