A
Andy1412
Neues Mitglied
- 0
Hallo, nach dem Update auf Pie vor ein paar Wochen habe ich anscheinend eine sehr schlechte Performance auf dem Homescreen. Wenn ich rechts und links wische, hakt es oft. nicht immer aber häufiger. Auch wenn ich aus einer App in den Homescreen gehe, sieht man dass es bei der Animation der Icons des Homescreens richtig ruckelt und hakt. Nicht dramatisch, aber merkbar und das nervt. Vorher hatte ich das nie. Ich hatte dann vorgestern mit Wipe Cache mal den Cache gelöscht, danach lief es wieder schön flüssig. Dann nach ein paar Stunden wieder das selbe Spielchen. Etliche Neustarts brachten auch keine Besserung mit sich. Vorhin hat mir Spotify einige 100 Songs neu runtergeladen (warum auch immer). Während des Downloads, der sich wegen schlechter Verbindung gut 1-2 Stunden hinzog, war das S9+ dauerhaft so richtig lahm. Das hatte ich bei Android 8 nie, jetzt ist das der Normalzustand. Hat das jemand auch? Habe auch schon gegoogelt, aber so konkret nichts gefunden. Würde mich freuen, falls jemand eine Idee dazu hat. Danke und viele Grüße
Andy
Andy