telex Erfahrenes Mitglied 7 1 empfohlene Antwort(en) #1 wie bekommt man in die untere feste Leiste mehr als 5 also 6 apps (S21 Ultra). Von der Größe her passt es nicht rein? Beispiel Bild Anhänge 0_big.png 98,9 KB · Aufrufe: 68
wie bekommt man in die untere feste Leiste mehr als 5 also 6 apps (S21 Ultra). Von der Größe her passt es nicht rein? Beispiel Bild
U uranos78 Fortgeschrittenes Mitglied 83 #6 Ich finde diese Möglichkeit bei meinem Fold 6 nicht. Könnt ihr ein Screenshot von dem gesamten Menü machen? Bei mir sieht es so aus. Anhänge Screenshot_20241105_224336_Home Up.jpg 122,6 KB · Aufrufe: 13
Ich finde diese Möglichkeit bei meinem Fold 6 nicht. Könnt ihr ein Screenshot von dem gesamten Menü machen? Bei mir sieht es so aus.
AL66 Dauer-User 2.404 #7 @uranos78 dann gibt es diese Funktion fürs Fold wohl nicht! Auf meinem TabS7 kann man die Anzahl auch nicht ändern. Da sieht es so aus
@uranos78 dann gibt es diese Funktion fürs Fold wohl nicht! Auf meinem TabS7 kann man die Anzahl auch nicht ändern. Da sieht es so aus