![HookedonAndroid](/data/avatars/s/184/184922.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.e6kdS28MYv.jpg)
HookedonAndroid
Stamm-User
- 520
Hallo zusammen,
seit vorgestern liegt ein Galaxy Note Ultra 20 bei mir.
Ich weiß nicht, ob das ein gerätespezifisches Problem ist oder ein Problem von One UI 3.1:
ich bekomme, wenn das Handy auf Vibration geschaltet ist, in den Instagram Stories keine Tonausgabe mehr auf meinem Headset, bei YouTube, anderen Videos oder Podcasts z.b. funktioniert es. Woran kann das liegen? Beim Note 9 funktioniert alles wunderbar, beim Note 20 Ultra funktioniert es bei Instagram-Stories nur, wenn ich das Telefon auf laut stelle.
Das möchte ich aber nicht! Woran könnte das liegen?
Schaue ich bei laut gestelltem Telefon eine Video-Story an und stelle währenddessen auf Vib um, geht der Ton beim nächsten Abschnitt wieder auf stumm. Zum Mäusemelken![Irres Gesicht :zany_face: 🤪](/styles/ah2/64/1f92a.png.pagespeed.ce.RErnjQYJ-s.png)
Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe!
LG
seit vorgestern liegt ein Galaxy Note Ultra 20 bei mir.
Ich weiß nicht, ob das ein gerätespezifisches Problem ist oder ein Problem von One UI 3.1:
ich bekomme, wenn das Handy auf Vibration geschaltet ist, in den Instagram Stories keine Tonausgabe mehr auf meinem Headset, bei YouTube, anderen Videos oder Podcasts z.b. funktioniert es. Woran kann das liegen? Beim Note 9 funktioniert alles wunderbar, beim Note 20 Ultra funktioniert es bei Instagram-Stories nur, wenn ich das Telefon auf laut stelle.
Das möchte ich aber nicht! Woran könnte das liegen?
Schaue ich bei laut gestelltem Telefon eine Video-Story an und stelle währenddessen auf Vib um, geht der Ton beim nächsten Abschnitt wieder auf stumm. Zum Mäusemelken
![Irres Gesicht :zany_face: 🤪](/styles/ah2/64/1f92a.png.pagespeed.ce.RErnjQYJ-s.png)
Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe!
LG
Zuletzt bearbeitet: