Kann man in One UI die App Symbolgröße in App Ordnern verändern?

LordBelial

LordBelial

Stamm-User
712
Hi zusammen, ist es irgendwie möglich die App Symbole in Ordnern so darzustellen wie auf diesem Screenshot
App Ordner.png

statt wie auf diesem?

App Ordner Samsung.jpg

Ich hätte halt gerne den grauen leeren Bereich durch größere App Symbole ausgefüllt. Leider scheint das bei Samsung nicht Standart mäßig zu funktionieren?
 
Nein, leider nein. Mit der Good Lock App und HomeUp kannst du da was drehen. Aber ich glaube kleiner als 3x3 geht nicht
 
@bananensaft ja das hatte ich mit home up schon versucht aber das wird auch nix.
Jetzt kann man da schon so viel anpassen aber sowas simples nicht. Naja werde es überleben. Schade trotzdem.
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe:
Vielleicht ist dir ja damit geholfen?
Es ist sicherlich nur ein workaround, allerdings greift es,wo Boardmittel vesagen. Ob es deine Ansprüche erfüllt?
Finde es heraus 😉
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nightly danke, das werde ich mal ausprobieren.

Edit: Ne, schade das ist leider nix. Das sieht damit noch schlimmer aus als vorher und zusätzlich wird auch noch Werbung oben im Widget angezeigt. Auch eine andere getestete App war nicht zielführend.
Ich lebe einfach damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Versuch war es wert, ....

Ein anderer Weg könnte ggf Nova Launcher oder einer dieser fabcy iOS Launcher aus dem Store sein, sofern du auf deinen Stock Launcher verzichten kannst?


.... viel Erfolg weiterhin 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20240617_100552.jpg
    Screenshot_20240617_100552.jpg
    241 KB · Aufrufe: 34
  • Screenshot_20240617_101025.jpg
    Screenshot_20240617_101025.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
@Nightly ja ist nicht so wichtig. Finde es halt Schade und wäre so das i Tüpfelchen gewesen in Sachen Customisation.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
LordBelial schrieb:
@Nightly wäre so das i Tüpfelchen gewesen in Sachen Customisation.

Verständlich, ich kenne das nur zu gut 😁😅
 
  • Haha
Reaktionen: bananensaft
Es bleibt die Hoffnung, dass da noch mehr kommt. Samsung baut das langsam aber kontinuierlich aus. Evtl. kommt das irgendwie.
 

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
5
Aufrufe
328
qwyx
qwyx
holms
  • holms
Antworten
2
Aufrufe
156
holms
holms
J
  • johnniesmith
Antworten
2
Aufrufe
97
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten