Icon Pack Studio mit One UI nutzen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
12.212
Ich habe mal ein Video gemacht wo ich zeige wie man Icon Pack Studio mit One Ui benutzt

• Danke
Reaktionen: M--G, chrissi77, orgh und eine weitere Person
@The_Rock01

Erstmal danke für die Mühe.

Kommt es bei dir auch vor, dass nicht alle Icons geändert werden oder dass nach Änderungen einige Icons noch das alte Design haben? Sobald ich dann hin und her wechsle, passt es wieder. Manchmal will sich ein Icon nicht ändern und zickt ein bisschen rum.

@qwyx
Passiert bei mir dann, wenn ich diese Icons zuvor manuell gewechselt habe.
Finde ich aber nicht schlimm, da ich dann meine wenigen Icons auf dem Startbildschirm individuell gestalten kann, ohne alle im App Drawer zu verändern.

Edit: Nutze den Nova und gilt wohl für alle anderen Drittanbieter Launcher:
Die Icons in den Schnelleinstellungen, sowie in den Einstellungen unter 'Apps' ändern sich nur, wenn man das Icon Pack auch im Samsung Launcher wechselt.

Zuletzt bearbeitet:
@Zehnereis Was genau meinst du? Wie kann man die restlich übrig geblieben Icons ändern?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay, es könnte eine Lösung sein, falls dieses Problem auftritt, dass nicht alle Änderungen übernommen werden und 2-3 Apps übrig bleiben.

Das Startbildschirm-Layout bei mir ist: Nur Startbildschirm. Ich habe es kurz auf Start-und App-Bildschirm geändert und dann wieder zurück auf „Nur Startbildschirm“, wie es vorher war. Danach wurden alle Apps geändert, auch die 2-3 übrig gebliebenen. Und jetzt, lustigerweise, kann ich so oft ändern, wie ich will, und es passiert nichts es passt dann ab und an mal.

Ich weiß nicht genau, warum das so ist, aber wenn man es vermeiden kann, indem man das Startbildschirm-Layout kurz hin und her wechselt, dann passt es.

Zuletzt bearbeitet:
I

@qwyx
Nova bietet relativ einfach die Möglichkeit einzelne Icons zu ändern. Dabei stehen alle Icons aller installierten Packs zur Verfügung.
Ob das in OneUI geht, weiß ich gar nicht.

• Danke
Reaktionen: qwyx
@Zehnereis das geht dort auch

@AL66 Und wie? Habe nichts dazu gefunden.