Icon Pack Studio mit One UI nutzen

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok das hat mit viel geholfen. Vielen dank an alle. Aber ich hab nun noch eine app nachträglich installiert und bekomme es nicht hin das Pack zu aktualisieren. Diese app blieb immer original!
Kann mir einer das schritt für schritt erklären?
Meine Lösung war jetzt Theme Park komplett zu deinstallieren alle Packs zu löschen, im icon Pack Studio alles zu löschen und nochmal alles neu zu laden.
Nun ist die neue app im gleichen icon Gewand.
Es muss ja irgendwie einfacher gehen.

@Paco79

Ich mache es immer so: Ich installiere das Icon-Pack wieder neu, damit meine neuen Apps auch das Design haben.
Sobald du neue Apps runterlädst, sehen die halt original aus. Du musst einfach das Icon-Pack nochmal neu runterladen. Es ist ja in der Bibliothek zu sehen, einfach neu installieren. Es ist halt nervig...

Ich habe auch keine Lösung gefunden, nachträglich einzelne neue Icons für das aktuelle Icon-Pack zu ändern. Ich lösche einfach das Pack und installiere es neu, dann passt es wieder.

@qwyx ich glaube das auch so versucht zu haben.
Ohne Erfolg.
Ich hatte vieles vorher versucht bevor ich den Hammer raus geholt habe.
Vielleicht hatte ich Pech und versuche beim nächsten mal noch mal deinen Weg.

@qwyx das geht, jedes icon anpassen.
Soll ich zeigen wie? Oder hast es schon gefunden.?

• Danke
Reaktionen: qwyx
@The_Rock01 Meinst du „Change Icons“?

Falls nicht, kannst du es gerne zeigen.

Ja das meine ich, aber dafür müssen halt die Icons die man aktuell nutzt auch als letztes installiert sein.

• Danke
Reaktionen: qwyx
Hm ja, dann war das das Problem. Ich installiere so oft etwas und teste herum… und nehme dann ein Dark Icon Pack, was natürlich nicht als letztes installiert war.