Gerüchte und Infos zu ONE UI 7

Mark Aber schrieb:
One UI 15.5 ist lt Twitter die relativ fertige Version aus One UI 7
Hm, also wenn das die schon fast fertige Version sein soll, dann weiß ich echt nicht, wieso sich die Beta von OneUI 7 so verzögert. Ich konnte gar keinen Unterschied mit der neuen Version feststellen, außer dass die Folder-Icons jetzt eine 4x4 Vorschau anzeigen. Das lässt sich aber mit HomeUp wieder ohne Probleme auf 3x3 zurückstellen...
 
Zum Glück gibt es mit One UI 7 endlich die Möglichkeit, die Lautstärke rein über den Touchscreen zu verändern, das geht aktuell ausschließlich über die Lautstärkewippe.
 
@Deeereineda stimmt, jetzt wo du es sagst 😅 ist mir bisher nie aufgefallen und habe es auch nie vermisst 🙈
 
Es gibt wieder Verzögerungen:

Samsung One UI 7 Beta Release Faces Delays Amid Stability and Update Concerns

2 Quellen - 2 Meinungen.

Der Leaker Ice Universe sieht den Grund dafür darin, dass Bugs beseitigt werden und die Beta ein stabiles Level erreicht.

Sammobile sagt, dass erst noch einige ältere Geräte mit One UI 6.11 versorgt werden, bevor Version 7 kommt.

Egal wer von beiden recht hat - der Zeitplan mit dem geplanten Start im September ist ziemlich eng.
 
@Deeereineda Einstellungen öffnen, Töne und Vibration, Lautstärke. Somit ist deine Aussage falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und pardmi
Deeereineda schrieb:
Zum Glück gibt es mit One UI 7 endlich die Möglichkeit, die Lautstärke rein über den Touchscreen zu verändern, das geht aktuell ausschließlich über die Lautstärkewippe.
Mit Zusatzapps geht's auch jetzt schon..
Aber ja, ist schön wenn das dann endlich nativ geht.

Quick Settings - Apps on Google Play
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20240902_084806_Chrome.mp4
    4,6 MB
Mit der App One Hand Operation + kann man auch über Gesten die Lautstärke regeln.
Bei mir geht z. B. über einen langes Streichen nach links oder rechts das Quick Tool Menü auf wo man diverse Sachen auswählen kann wie z. B. die Lautstärke.
Allgemein finde ich ja wie viele andere auch die Goog Lock App super. Diese vermisse ich auch immer sehr wenn ich doch mal ein Smartphone eines anderen Herstellers ausprobieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240902_110012_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240902_110012_Samsung Internet.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 28
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Deeereineda Mit der App Sound Assistent aus GoodLock geht das auch mit der Lautstärke auf dem Bildschirm.
 
@chrissi77 wie?. Habe dazu nichts in der Soundassistent App gefunden.
 
Na einmal kurz laut oder leise Taste und dann kann man die Anzeige auf dem Bildschirm bedienen/verschieben. Oder meinst du was anderes?
 

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
0
Aufrufe
25
holms
holms
pegomi
Antworten
13
Aufrufe
1.117
maik005
maik005
qwyx
Antworten
5
Aufrufe
311
qwyx
qwyx
Zurück
Oben Unten