Gerüchte und Infos zu ONE UI 7

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mops21 Naja, ein Link zur offiziellen Meldung wäre schon schön gewesen. Also in dem Artikel, nicht von Dir. Oder übersehe ich da was?

@bananensaft
nein, ist einfach eine schlechte Seite.

• Danke
Reaktionen: bananensaft
@Mops21 jo da steht ja nun drin
  • Galaxy AI-Funktionen sind für die Galaxy S24-Serie, Galaxy S23-Serie, Galaxy S22-Serie, Galaxy Z Fold6 | Z Flip6, Galaxy Z Fold5 | Z Flip5, Galaxy Z Fold4 | Z Flip4, Tab S10+ | S10 Ultra, Tab S9 | S9+ | S9 Ultra und Tab S8 | S8+ | S8 Ultra ab dem vierten Quartal 2024 verfügbar. Die unterstützten Modelle können je nach Funktion variieren.
interessant das nun das s21 nicht erwähnt wird

benutzer90 schrieb:
interessant das nun das s21 nicht erwähnt wird
war doch schon immer so?
Die KI Funktionen hat(te) das alte Modell nicht?

@maik005 puh gute frage ich weiß das meine mama wo das s21 hat die ki sachen hat nicht alle aber bilder und telefon abschrift sollte sie haben. müsste ich mal schauen die tage

maik005 schrieb:
KI Funktionen hat(te) das alte Modell nicht?
Teilweise ja. Kurz nach Release vom S21 gab es so Funktionen wie den Objektradierer über eine Zusatz App aus dem Galaxy Store. Die App hieß Galaxy Enhanced-X. Paar Monate später hat es dann Google auf den Pixel Geräten offiziell ausgerollt.

@hmm...egal
Ich meinte die neueren Funktionen.

Keine Ahnung ob das etwas OT ist, aber schonmal jemand das "Try Galaxy" getestet?
Wenn ich das richtig verdtehe ist es eine App, mit der man unter anderem OneUi 7 features ausprobieren kann.
P.s. Screenshot ist aus Samsung Members:

Anhänge

• Screenshot_20250311_131547_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20250311_131547_Samsung Members.jpg
    509,9 KB · Aufrufe: 35
@DplusM das ist nichts anderes als eine Riesige Werbung.
Probieren Fehlanzeige

• Danke
Reaktionen: DplusM