Fehlendes Symbol in der Statusleiste beim Galaxy A51

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
LotharFrohwein

LotharFrohwein

Stamm-User
307
Wer weiss weshalb hier auf meinem A51 in der Statusleiste das Symbol für den aktivierten Energiemodus standartmäßig nicht angezeigt wird, obwohl ich in den Einstellungen unter Benachrichtigungen - Statusleiste, "Alle Benachrichtigungen" aktiviert habe ?

Wenn ich den oberen Rand runterziehe erscheint es, anders nicht.

20200922_174652.jpg

20200922_174718.jpg

Jemand ne Idee ?

Empfohlene Antwort(en)
So, jetzt hat sichs erledigt, mit dem heutigen Oktober-Update kam auch das vermisste Symbol zurück in die Statusleiste, jetzt ist es standartmäßig sichtbar.

Alle Antworten (5)
@Michael199
Das ist normal.
Soll so sein und ist auch nicht zu ändern.

• Danke
Reaktionen: LotharFrohwein
OK, dann ists scheinbar leider so...

Für mich wärs besser wenns standartmäßig sichtbar wäre, weil mein Modus (mittleres Energiesparen) manchmal von alleine rausspringt (warum auch immer), dann würd ich das schneller mitbekommen...

• Danke
Reaktionen: OnkelLon
So, jetzt hat sichs erledigt, mit dem heutigen Oktober-Update kam auch das vermisste Symbol zurück in die Statusleiste, jetzt ist es standartmäßig sichtbar.

@Michael199
Wenn es automatisch weg geht dann liegt es höchstwahrscheinlich daran das bei die Adaptives Energisparen eingeschaltet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ne der Status vom adaptiven Energiesparen spielte dabei keine Rolle, aber wie schon gesagt, jetzt hat sichs ja erledigt.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…