Display geht an beim Bewegen des S10

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SmintHD7

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider ist mein altes Konto irgemndwie verloren gegangen... naja egal.

Ich habe seit 2 Tagen das S10 (komme vom S8) und muss sagen, dass einige "Neuerungen" doch gewöhnungsdürftig sind, was aber auch daran liegen kann, dass ich mit dem S8 super zufrieden war!

Eine Sache geht mir aber echt auf den Keks, kann man das irgendwie einstellen oder gar abstellen:
Wenn ich das S10 in die Hand nehme (oder mal irgendwie bewege) geht oft das Display an... Das führte bereits dazu, dass ich innerhalb dieser 2 Tage jemanden unbeabsichtigt angerufen habe, was mir mit dem S8 in 2 Jarhen nicht passiert ist. Ich habe darauf hin gleich meien Uhr als vertrauensüwrdiges gerät entfernt, damit ich jetzt wenigstens aktiv entsperren muss... Trotzdem kann das hier nicht die Lösung sein (z.B. Stichwort akku)

Beim S8 ging der Bikldschirm nur dann an, wenn ich das Telefon mit Fingerabdruck gleich entsperrt habe. Das möchte ich mit dem S10 auch: Fingerabdruck aktiviert Display und entsperrt auch gleich.

Vielen Dank für die Hilfe!

LG
 
Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Bewegungen und Gesten > "Zum Aktivieren hochheben" deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: boxi360
Das gab es doch beim S8 auch,oder?
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
@spezii
Nein.
Ist neu mit dem S8 gekommen.
Und dann mit OneUI auch auf das S9 (und das S8?)

@SmintHD7
Bzgl. deinem alten Account kannst du dich ja mal an einen Super Moderator wenden.
 

Ähnliche Themen

AL66
Antworten
5
Aufrufe
980
Pagnol
Pagnol
M
Antworten
2
Aufrufe
1.196
memphie
M
J
Antworten
1
Aufrufe
200
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten