Benachrichtigungen anzeigen

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tomschmied

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

seid gestern habe ich ein A70. Bisher hatte ich ein S5.
Wenn ich eine neue Email bekomme, möchte ich eine Benachrichtigung auf dem Bildschirm sehen.
Ich schaffe es nicht das einzustellen. Beim S5 hatte ich NOLED installiert. Das hat große Symbole
dauerhaft auf dem gesperrten Bildschirm angezeigt.
Kann mir jemand helfen?

Gruß

Rolf

Sollte das AOD doch anzeigen

Bei mir nicht.
Wer hat ein A70 und kennt die Einstellungen?

Kuck mal in den Einstellungen unter Sperrbildschirm. Dann Always on Display und Benachrichtigungen einschalten.

Schon probiert. Die Anzeige ist tagsüber nicht lesbar. Die Benachrichtigungssymbole sind Stecknadelgroß. Bei NOLED gabs ein Symbol in Daumennagelgröße das ständig über den Bildschirm gewandert ist. Du kommst zurück ins Büro und siehst von weitem das eine neue Nachricht da ist.

Ich habe jetzt mal hier auf dem Balkon auf die Schnelle ein Foto mit dem Tablet von meinem A70 gemacht. So sieht das bei mir aus. Der Farbunterschied ist Schatten.

Anhänge

• 20190912_193818.jpg
    20190912_193818.jpg
    464,8 KB · Aufrufe: 302
Danke für die Mühe. Bei NOLED war der Bildschirm immer schwarz. Ohne Infos. Nur wenn eine Nachricht kam wanderte das Symbol von WA oder Mail über den Bildschirm. Das konnte man von 5m Entfernung sehen. Wenn man noch anderes zu tun hat, außer ständig das Handy zu beobachten, war das sehr gut. Hoffe die von NOLED machen weiter. Wenn Du Googelst findest Du viele Gleichgesiendte.

Ich finde, dass man die Benachrichtigungen gut erkennen kann, auch ohne das Handy ständig zu beobachten. Und von "stecknadelgroß" kann man ja nun wirklich nicht reden.

noled.jpg

[doublepost=1568314491,1568314448][/doublepost]So sah das bei NOLED aus.

OK. Du hast gewonnen!:D

Gewonnen hab ich nix. Aber hoffen wir das die weiterhin an der App arbeiten.

Ich habe mir die App mal installiert, zeigt mir Benachrichtigung an, Symbol wandert auf dem Display umher.
Die Größe kann man doch unter Theme in der App einstellen.

Hast Du ein A70? Wo runtergeladen?

@voyi1994
Viiieeelen DANK. Es funktioniert.

Vor lauter Einstellungen ausprobieren, hab ich jetzt immer ein Benachrichtigungssymbol auf dem Homebildschirm.
Leider finde ich den Schalter nicht zum ausschalten. Kannst Du mir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist kein Symbol auf dem Homebildschirm, bzw. noch oben neben der Uhr, das ist von den jeweiligen
App Einstellungen.

Habs gefunden.

Erweiterte Funktionen
Smart Popup Ansicht.