Wiedergabe stoppt ohne Grund!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rebl

Rebl

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

Ein Problem treibt mich in den Wahnsinn. Mein S3 stoppt die Wiedergabe von Audiodateien ohne Grund.
Insb. höre ich Hörbücher im Auto. Folgende Apps hab ich durch: Listen Audiobook Player, Smart Audiobook Player, Mort.
Das passiert mir genauso mit dem Audible Player, oder auch Poweramp, usw.
Passiert nur bei lokal gespeicherten Dateien. Bei Streamern (bei mir ist Spotify und Deezer im Einsatz) passiert das nicht....

Weiß jemand Abhilfe oder hat ein ähnliches Problem?

Rebl

Gibt es bei den Playern ein automatisches beenden wie beim Stockplayer?
Wenn der Stock offen ist, kannst mit dem linken Softkey in die Einstellungen und dann auf Musik-Auto.
Oder liegt es am Ende an dem?

sent by s3

Ich habe auch des Öfteren Probleme bei einer Bluetoothverbindung zum Auto (Ford Mondeo Bj. 2009)

Mir ist dabei Folgendes aufgefallen:
- wenn man mehrere Player installiert hat, wollen auch mehrere über Bluetooth abspielen und behindern sich manchmal gegenseitig.
- Poweramp mag die Aktion "nächstes Lied) nicht, schaltet dann x Lieder weiter (als würde ich mehrmals die Taste betätigen)
- die Standard-App "MP3-Player" muss ich manuell starten, dann auf Play drücken und dann wird automatisch die Poweramp-Wiedergabe abgebrochen und er legt mit der eigenen Wiedergabe los. Dann passiert es aber oft, dass die Wiedergabe sofort wieder abgebrochen wird. Wartet man nun zu lange, legt Poweramp wieder los... Also schnell wieder auf Play drücken... Manchmal wiederholt sich das ein paar Mal bis es dauerhaft läuft.
- wenn nichts hilft, Bluetooth und das Autoradio aus- und wieder einschalten und nochmal probieren.

Als ich nur den Standardplayer installiert hatte, gab es weniger Probleme... vielleicht ist das ja für dich mal einen Versuch wert.

Viel Glück ;-)

Hab mein Handy über die Aux-Buchse angeschlossen, der Stock Player ist nicht drauf. Hab alle Customs ausprobiert - Stock hab ich schon lange nicht mehr drauf - und bin jetzt beim Hellsfire gelandet. Aufgrund des leisen Ausgangs brauche auch einen Kernel mit Böffla Sound. Liegts vielleicht an dem?

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk HD