Flyzer
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Hallo zusammen,
Ich bin seit dem 2. Mai glücklicher Besitzer des S4 und vollends zufrieden. Wie es sich gehört, habe ich zu Beginn natürlich sämtliche Funktionen und Features getestet. So ist mir aufgefallen, dass Samsung frühe Besitzer des S4 im hauseigenen Hub eine Geschenkkarte in Höhe von 10 für Apps, Musik und mehr spendiert. An sich eine coole Sache, doch jetzt bin ich bei Samsung Music auf etwas gestoßen, was mich durchaus irritiert.
Es ist von einem Musik - Abo (Music+, 9,99 monatlich) die Rede. Dieses würde automatisch nach einer Verlängerung der Testphase in Kraft treten. Kleingedruckt ist die Rede von einer jederzeitigen Kündigung. Ich sehe und finde aber nirgends eine entsprechende Funktion den Modus Music free zu bestätigen - man kann nur verlängern. Kann ich das umgehen, indem ich die Testphase nicht verlängere (also diesen Screen einfach ignoriere) oder wie soll das funktionieren? Anbei auch ein Screenshot davon.
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Ich bin seit dem 2. Mai glücklicher Besitzer des S4 und vollends zufrieden. Wie es sich gehört, habe ich zu Beginn natürlich sämtliche Funktionen und Features getestet. So ist mir aufgefallen, dass Samsung frühe Besitzer des S4 im hauseigenen Hub eine Geschenkkarte in Höhe von 10 für Apps, Musik und mehr spendiert. An sich eine coole Sache, doch jetzt bin ich bei Samsung Music auf etwas gestoßen, was mich durchaus irritiert.
Es ist von einem Musik - Abo (Music+, 9,99 monatlich) die Rede. Dieses würde automatisch nach einer Verlängerung der Testphase in Kraft treten. Kleingedruckt ist die Rede von einer jederzeitigen Kündigung. Ich sehe und finde aber nirgends eine entsprechende Funktion den Modus Music free zu bestätigen - man kann nur verlängern. Kann ich das umgehen, indem ich die Testphase nicht verlängere (also diesen Screen einfach ignoriere) oder wie soll das funktionieren? Anbei auch ein Screenshot davon.
Danke im Voraus für Eure Antworten.