gillem68
Fortgeschrittenes Mitglied
- 58
Hab derzeit wieder Samsung Music auf meinem S7 Edge installiert ( wel es mir besser
gefällt als andere mp3 Player ).Nur hab ich jetzt, im Gegensatz zu meinem S6, das Problem
das mal wieder keine Music erkannt wird. Weder im "Music" Ordner im internen Speicher
oder SD-Card noch in Android/data/com.google.android.music .
Wie bekomme ich Samsung-Music dazu die Music wieder zu finden ?
OK Problem gelöst... ich könnte Samsung erschlagen können die sich nicht mal einige werden über
Ihre Ordnerstruktur. Man muss einen Ordner Samsung/Music/ anlegen dort werden die Songs
dann auf SD und im S7 gefunden. Also sind die Ordner Music die ja standartmäßig auf dem S7
waren ohne Sinn.
Aber jetzt ist Samsung music wenigstens dabei die Songs alle zu finden .... dauert ja immer ewig
bis er den ordner beim ersten mal gescannt hat .
gefällt als andere mp3 Player ).Nur hab ich jetzt, im Gegensatz zu meinem S6, das Problem
das mal wieder keine Music erkannt wird. Weder im "Music" Ordner im internen Speicher
oder SD-Card noch in Android/data/com.google.android.music .
Wie bekomme ich Samsung-Music dazu die Music wieder zu finden ?
OK Problem gelöst... ich könnte Samsung erschlagen können die sich nicht mal einige werden über
Ihre Ordnerstruktur. Man muss einen Ordner Samsung/Music/ anlegen dort werden die Songs
dann auf SD und im S7 gefunden. Also sind die Ordner Music die ja standartmäßig auf dem S7
waren ohne Sinn.
Aber jetzt ist Samsung music wenigstens dabei die Songs alle zu finden .... dauert ja immer ewig
bis er den ordner beim ersten mal gescannt hat .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: