Neuroplant
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Hallo,
Ich habe massive Performance Probleme in der "Musik"-App.
Oft dauert es sehr lange nach Start der App bis sie nach dem Start z.B. auf Wechsel der Reiter reagiert, gerne auch mit der Meldung das die Anwendung beendet wird.
Nach Auswahl eines Titels werden oft die ersten Sekunden angespielt, dann Pause und wieder angespielt wobei der Fortschrittsbalken sich nicht bewegt. Manchmal kommt auch eine Meldung, dass diese Art Audiofile nicht abgespielt werden kann, das Ganze bei einem Performanceeinbruch in der das Händie mit mehreren Sekunden Verzögerung auf Touch reagiert, unmotiviert sperrt usw.
Hin und wieder scheint aber alles normal zu laufen..
Es sind z.Z nur 17 Titel auf dem Gerät, alles MP3.
Zurücksetzen habe ich auch schon gemacht.
Eine SD Karte ist nicht eingesetzt (hatte sie bei der Fehlersuche herausgenommen).
In anderen Anwendungen habe ich keine Probleme feststellen können.
Das Gerät ist schwarz hat ein t-mobile Branding (und z.B. unter Zubehör nur einen Unterpunkt bzgl HDMI/Audio-Autput, nix vonwegen S View, aber dazu ggf ein andermal)
Meine Holde hat das selbe Gerät in weiß und bei ihr läuft die App mit >100Titeln einwandfrei
Vielen Dank schonmal für hilfreiche Tipps
Neuroplant
Ich habe massive Performance Probleme in der "Musik"-App.
Oft dauert es sehr lange nach Start der App bis sie nach dem Start z.B. auf Wechsel der Reiter reagiert, gerne auch mit der Meldung das die Anwendung beendet wird.
Nach Auswahl eines Titels werden oft die ersten Sekunden angespielt, dann Pause und wieder angespielt wobei der Fortschrittsbalken sich nicht bewegt. Manchmal kommt auch eine Meldung, dass diese Art Audiofile nicht abgespielt werden kann, das Ganze bei einem Performanceeinbruch in der das Händie mit mehreren Sekunden Verzögerung auf Touch reagiert, unmotiviert sperrt usw.
Hin und wieder scheint aber alles normal zu laufen..
Es sind z.Z nur 17 Titel auf dem Gerät, alles MP3.
Zurücksetzen habe ich auch schon gemacht.
Eine SD Karte ist nicht eingesetzt (hatte sie bei der Fehlersuche herausgenommen).
In anderen Anwendungen habe ich keine Probleme feststellen können.
Das Gerät ist schwarz hat ein t-mobile Branding (und z.B. unter Zubehör nur einen Unterpunkt bzgl HDMI/Audio-Autput, nix vonwegen S View, aber dazu ggf ein andermal)
Meine Holde hat das selbe Gerät in weiß und bei ihr läuft die App mit >100Titeln einwandfrei
Vielen Dank schonmal für hilfreiche Tipps
Neuroplant