Widgets im Lockscreen?

S

SethDeBlade

Neues Mitglied
1
Ich wollte gerne in meinem Lockscreen Widgets und Apps wie z.B. Dashclock verwenden.

In dem ersten Video im FAQ-Thema sieht man, dass es geht.

Abgesehen, dass ich den "Ripple" Effekt (bei min 6:06) nicht habe, kann ich auch keine multiple widgets (bei 6:51)

Ich bin inzwischen schon dank Google dahinter gekommen, dass es keine Widgets im Lockscreen gibt, wenn man einen Pin, Lockpattern, etc aktiviert hat. Ich kann die SPerre aber nicht mehr deaktivieren, da das Phone mir sagt, dass das durch den Administrator, Berechtigungspeicher oder Verschlüsselungsrichtline gesperrt sei.
Ich weiß, dass ich am Anfang mal was aktiviert habe, was eine Sperre gefordert hat.

Wie kann ich das rückgängig machen? Nervt mich gerade total, dass ich kein Sperrmuster und Widgets auf dem Lockscreen haben kann.

Hat ein einer von euch vielleicht ne Idee?
 
Da hilft Dir leider nur ein FULLWIPE
 
Schau mal unter deinen Konten ob eines davon die Sperre fordert bei mir ist das exchange Konto die treibende Kraft hinter meiner Code Sperre
 
Gerne passiert das auch bei WLAN-Zertifikaten - z.B. EduRoam
 
Bin inzwischen dahinter gekommen, dass die Sperre gefordert ist, wenn man einen VPN Server eingerichtet hat.
VPN-Verbindungsdaten gelöscht -> Multi Widgets geht

Da ich doch die VPN Verbindung nach Hause haben will, werde ich wohl kein Dashclock verwenden können.

Was für eine blöde Einschränkung seitens Samsung
 
Das dürfte nicht an Samsung liegen ;)
 
Denke schon. Ich hatte auf meinem Sensation XE zuletzt CyanogenMod drauf, und da ging beides. Sperrmuster, VPN und Widgets auf dem Lockscreen ;)
 

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
479
Hego.dmsk
Hego.dmsk
E
Antworten
4
Aufrufe
232
Erich56
E
J
Antworten
3
Aufrufe
519
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten