Schnellzugriffe / Kamerashortcut im Sperrbildschirm

Ich hab das zum Beispiel so :)
 

Anhänge

  • 1412700749479.jpg
    1412700749479.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 342
:wubwub:

Darkman schrieb:
Nochmal zum mitschreiben für alle, ob ihr diese Option habt oder nicht ist davon abhängig welchen CSC / SalesCode euer Gerät hat!!!!

Also wenn ihr hier schon schreibt das es bei jemanden funktioniert und bei anderen nicht, dann ergänzt bitte welche CSC / SalesCode ihr habt. Nur so kommen wir hier auf einen grünen Zweig.
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii und ga82
Passiert leider nichts da ich eine Custom Rom habe , Kann ich den anders raus finden ?
 

Anhänge

  • 1412707978095.jpg
    1412707978095.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 324
Für alle die gerne die Kamera auf dem Sperrbildschirm hätten, aber es nicht funktioniert
wegen der DBT Version, hätte ich eine Alternative. Die App "Snapshot" von Jawomo aus
dem Playstore startet die Kamera wenn man den ON/OFF Knopf drückt, auch wenn
das Note gesperrt ist, während man das Smartphone quer hält (je nach Einstellung
auch Quer 270°, Kopfüber oder Bildschirm unten). Nach dem Foto erscheint dann
wieder der Sperrbildschirm um das Smartphone mit PIN oder Sperrmuster zu
entsperren. So kann man mal eben ein Foto machen ohne das Note erst zu entsperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tubii schrieb:
Passiert leider nichts da ich eine Custom Rom habe , Kann ich den anders raus finden ?

Nein keine Ahnung, aber wozu auch, da du sowieso eine Custom-ROM hast :D
 
abend

nutzt jemand echo sperrbildschirm
 
Darkman schrieb:
Nochmal zum mitschreiben für alle, ob ihr diese Option habt oder nicht ist davon abhängig welchen CSC / SalesCode euer Gerät hat!!!!

Also wenn ihr hier schon schreibt das es bei jemanden funktioniert und bei anderen nicht, dann ergänzt bitte welche CSC / SalesCode ihr habt.
Leider habe ich keine Ahnung was CSC oder DBT ist oder welchen Salescode mein Note 3 hat - wo kann man das nachsehen?

Jedenfalls ist es nicht gerootet, also völlig original belassene Samsung Firmware drauf, und damit geht das:

wus schrieb:
Einstellungen > Gerät > Sperrbildschirm > Schnellzugriff > Benutzerdefiniert, dann > Schnellzugriffe bearbeiten.

Man kann dann bis zu 5 beliebige Apps auswählen, die ab dem nächsten Einschalten auf dem Lockscreen erscheinen und per Wischen direkt aktivierbar sind.
 
Was ich beim Chromecast besonders schick finde ist die Implementierung der Video-Steuerung über den Lockscreen. Sogar wenn der PIN-Schutz aktiv ist. Ich habe einen Screenshot beigefügt, damit ihr sehen könnt, was ich meine.

Nun frage ich mich, ob es nicht auch eine Taschenlampe gibt, die sich genau dort platziert?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-04-11-29-12.png
    Screenshot_2014-11-04-11-29-12.png
    262,9 KB · Aufrufe: 352
Meine Tochter hat sich ein Note 3 geholt und möchte wie ich bei meinem S5 das Kamera Icon auf den Sperrbildschirm ziehen nur schaffe ich es nicht ,,geht das unter 4.3.3 nicht ?
 
Also erstmal gibt es kein 4.3.3.
Bei 4.4.2, das wäre die aktuelle Kitkat Version, gibt es diesen Button nicht.
Ich könnte dir jetzt Alternativen nennen, aber da gerade das neue Update auf 5.0 Lollipop ausgerollt wird, lasse ich das jetzt mal, denn da wird es wahrscheinlich wieder gehen.
 
Ohhh mein Fehler ..aber Danke dann soll sie Warten ...
 
Was ist Android 4.3.3 oO ?
Aber dahin ziehen wird nicht möglich sein Tomby schaue mal die andern Seiten, Es kommt auf das Gerät bzw das Land drauf an.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
839
Shakeen
S
W
Antworten
6
Aufrufe
475
AL66
AL66
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
579
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten