T
Tubii
Dauer-User
- 222
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkman schrieb:Nochmal zum mitschreiben für alle, ob ihr diese Option habt oder nicht ist davon abhängig welchen CSC / SalesCode euer Gerät hat!!!!
Also wenn ihr hier schon schreibt das es bei jemanden funktioniert und bei anderen nicht, dann ergänzt bitte welche CSC / SalesCode ihr habt. Nur so kommen wir hier auf einen grünen Zweig.
Tubii schrieb:Passiert leider nichts da ich eine Custom Rom habe , Kann ich den anders raus finden ?
Leider habe ich keine Ahnung was CSC oder DBT ist oder welchen Salescode mein Note 3 hat - wo kann man das nachsehen?Darkman schrieb:Nochmal zum mitschreiben für alle, ob ihr diese Option habt oder nicht ist davon abhängig welchen CSC / SalesCode euer Gerät hat!!!!
Also wenn ihr hier schon schreibt das es bei jemanden funktioniert und bei anderen nicht, dann ergänzt bitte welche CSC / SalesCode ihr habt.
wus schrieb:Einstellungen > Gerät > Sperrbildschirm > Schnellzugriff > Benutzerdefiniert, dann > Schnellzugriffe bearbeiten.
Man kann dann bis zu 5 beliebige Apps auswählen, die ab dem nächsten Einschalten auf dem Lockscreen erscheinen und per Wischen direkt aktivierbar sind.