Schnellzugriffe / Kamerashortcut im Sperrbildschirm

Mag sein, aber beim Note 2 sind die doch auch vorhanden .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja auch älter. Wer weiß wie alt solche Klagen sind. Wenn das eine neue Klage ist wird es halt in späteren Versionen gesperrt.
 
naja Apple kann da net klagen die haben sowas nie gehabt...
wenn schon HTC...
 
Bitte keine Thema-irrelevanten Themen.

Gruß
 
Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen habe jetzt 4.4.2 drauf von Vodafone.
Aber irgend wie geht es nicht mit diesen Rom mit QuickShortcutMaker den schnellzugriff auf den lockscreen einzurichten.
Es ist auch kein Butten um es einzuschalten es erscheint zwar ich kann es auch bearbeiten welche Apps ich dort haben will aber wie gesagt ich kann es nicht einschalten.
 
Was hast du denn für eine Displaysperre eingerichtet?
 
Das wischen ganz normal

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich dich oben doch oben geschrieben die habe ich drauf kann sie aber nicht einschalten

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da sieht man es oben es fehlt komisch
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391639137922.jpg
    uploadfromtaptalk1391639137922.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 508
Schade ging bei 4.3 super und jetzt nicht mehr :(
Warte bis die dbt raus kommt damit geht es
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich benutze auch die VDF Firmware und die Schnellzugriffe funktionieren wie sie sollen. In dem von dir gezeigten Fenster habe ich auch keinen Button, aktiviert habe ich das über den markierten Punkt (in dem Fall nur der Kamera Zugriff, aber die mehrfach Auswahl funktioniert auch problemlos)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391649677213.jpg
    uploadfromtaptalk1391649677213.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss Benutzerdefiniert auswählen unter Schnellzugriff.

Ich nutze auch die Vodafone ROM und es funktioniert.
 
Habe da nichts stehen
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391681783347.jpg
    uploadfromtaptalk1391681783347.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 435
Moinsen ich hab die DTM upgedatet über OTA und der Kamerazugriff über den Sperrbildschirm war vorhanden. Jetzt habe ich aber mal einen Factory Reset übers Recovery gemacht und jetzt hab ich keine Schnellzugriff Option mehr. Woran liegts ? nochmal nen Reset machen? oder kann ich mir die DTM zihen und einfach mit Odin mal drüber bügeln?

MfG Sven
 
Ebenso hier. Kein Schnellzugriffmenü in den Einstellungen. N3 mit telekom-branding. Auf ena2 / ena7 von dmk2/3

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusamen! Also bin ich nicht allein. Bei mir fehlt es auch. Ich habe mein Note von O2 (VIA). Ich habe auch auf Werkseinstellungen nach Update zurückgesetzt.
 
Klyrk schrieb:
Also ich benutze auch die VDF Firmware und die Schnellzugriffe funktionieren wie sie sollen. In dem von dir gezeigten Fenster habe ich auch keinen Button, aktiviert habe ich das über den markierten Punkt (in dem Fall nur der Kamera Zugriff, aber die mehrfach Auswahl funktioniert auch problemlos)

unter 4.4.2 gibt es diese Auswahl nicht mehr :(
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
839
Shakeen
S
W
Antworten
6
Aufrufe
475
AL66
AL66
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
579
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten